• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

sie wurden von oben bis unten mit kaviar eingerieben?
oder sie durften sich zum abschied en auto aus der Garage aussuchen?
 
Sein Gesichtsabdruck in Gold (statt Gips).
ein Samuraischwert?
 
Die Körper der Gäste mit Blattgold bedecken lassen?
 
oO ein puff! der hat ein puff im garten!
 
er hat nen eignen flughafen, so dass seine gäste in ihren privatjets bis zu seiner haustür vorfahren konnten?
 
Snoore schrieb:
oO ein puff! der hat ein puff im garten!

coooooool
ahem *räusper*
ICH würde sowas natürlich nicht in Anspruch nehmen! Aber nur zufriedene Gäste sind gute Gäste! :D
Also vielleicht wars ja auch... öhm ... ne Achterbahn?
 
Runenbaum is gut :D

Ich tippe auf Star Wars Figuren
 
Ist die Getty Foundation nicht ein berühmtes Museum für moderne Kunst? Also quasi, dass er Bilder aus der gesamten Welt dort ausgestellt hat?
 
Verständnisfragen:
Gab es das jedesmal oder nur einmal zu einem großen Anlaß? bzw. wenn sein Nachbar mal kurz vorbeischaut bekommt er dann auch diese Sache?

Ist es eine Sache für alle Gäste oder bekommt jeder der Gäste einmal die Sache?
 
@Deimos: Da müsste ich recherchieren, aber es geht nicht in diese Richtung.

@Robbisch: Es ist ein einzige Sache im Haus, die er in seinem Interesse für Gäste vorgesehen hat.

@erzkanzler: Sie kamen sicherlich gesundheitlich unbeschadet wieder raus ;)
 
Eine riesige Playmobileisenbahn, die mit allen Räumen verbunden war, um alle Gäste zu bedienen. (alternativ auch ein Rohrpostsystem oder so)
 
vielleicht ne sprchende statue oder ne art roboter, die die gäste empafnagt oder sich um sie kümmert und so ihn selbst entlastet?
 
Zurück
Oben