• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

- Seilhüpfen, Jonglieren
- irgendein Trancezustand
- er hat nen Dauer-Kanon mit seinem eigenen Echo veranstaltet
 
Extrem Kerzen anzünden und ausblasen... Gregorianische Gesänge... Pfeifen... Echos gefallen mir... :) Er hat mich sich selber per Echo gesprochen xD
 
k, ich helf euch mal auf die sprünge

rekord, kirche, einmalig
war ja schon erraten

hilfe:
er war nicht allein, allein wär es nicht das geworden, was es war
 
Rekord und einmalig passt irgendwie nicht zusammen. Um einen Rekord aufzustellen muss man doch irgendwen schlagen, der das schonmal getan hat.

Vielleicht dauerbeichten/bußen?
 
Gebete? Dauerrosenkranzbeten? In einer Gruppe... Oder was weiß ich... Das ist mir langsam zu schwer.. :D
 
geht doch mal aus der kirche raus!!!!

tststs

man brauchte die kirche, weil an den orten, wo so etwas normalerweise stattfindet,
nicht genug platz war
 
Dauer-Kanon-Singen. (24h Bruder Jakob!)
Er baute dir größte Darda-Bahn der Welt (wer von euch kennt das noch???)
...oder alternativ die größte Carrerabahn der Welt?
btw @ mattze: kann es sein, dass in deiner sig ein "end" feht? ;)
 
vielleicht hat er 24h lang aus diversen büchern vorgelesen?
 
vielleicht hat er 24h lang aus diversen büchern vorgelesen?

Hm, da wäre ihm aber vorher die stimme weggebliben. Aber er war doch ein Journalist, also hat er vielleicht die längste Vorlesung der Welt (war doch ein Rekord, oder?) auf viedeo aufgenommen oder irgedwie dokumentiert.
Allerdings weiß ich net warum sowas in einer Kirche stattfinden sollte :P
 
oder er hat die größte Indoormeditation Deutschlands zelebriert. Der Rahmen wärte ja passend.
 
>>>Metatrooon
Hm, da wäre ihm aber vorher die stimme weggebliben. Aber er war doch ein Journalist, also hat er vielleicht die längste Vorlesung der Welt (war doch ein Rekord, oder?) auf viedeo aufgenommen oder irgedwie dokumentiert.
Allerdings weiß ich net warum sowas in einer Kirche stattfinden sollte :P

stimmt aber
Hier
Mit schätzungsweise zwei- bis dreitausend Besuchern und nur einer einzigen Panne hat die Bergische Universität Wuppertal am 13./14. September mit der längsten Vorlesung aller Zeiten einen einzigartigen Weltrekord aufgestellt. Nachts fiel ein Referent aus, doch innerhalb von wenigen Minuten sprang der Physiker Prof. Dr. Dirk Offermann ein und hielt seine zweite Vorlesung – zu einem anderen Thema. Vier Hörerinnen und Hörer hielten in der Barmer Pauluskirche das komplette Programm 24 Stunden lang durch, ohne aufzugeben, die beiden 17jährigen Wuppertaler Schüler Anna Rauhaus und Moritz Felder vom Fuhlrott-Gymnasium, die Lehramtsstudentin Sabine Weber und der junge Journalist Hyun-Ho Cha vom Remscheider General-Anzeiger.

Hyun-Ho Cha wurde zusätzlich von den studenten geehrt, weil er es schaffte, 24 stunden bei einer vorlesung anwesend zu sein, ohne auch nur einmal zuzuhören ;)


>>>btw @ matze: kann es sein, dass in deiner sig ein "end" feht?
geht ein bischen afk, aber bei manchen hilft auch das mehrmalige celebrieren der 2 anweisungen nix, siehe pala-forum, was da manchmal für threads aufgemacht werden.....
 
Zurück
Oben