• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

es gibt doch immer so "drehbücher" in den wrestlingligen oder? hat es damit was zu tun? ich mein das so: wrestler A begehrt katie fick, die aber die freundin von wrestler B ist. und so entspann sich dann eine fehde.
 
Interessanterweise habe ich das eine ganze Weile sehr regelmäßig geguckt und den Namen trotzdem nie gehört.

Aber es könnte auch ein Anagram sein
 
also Lora und Snoore , wenn man euch kombiniert, dann kommt man auf die Lösung

Katie
Katie Vick ist eine fiktive Figur, die zum Auslöser einer Fehde zwischen "Triple H" und "Kane" führte.

Laut Geschichte war Kane in Katie verliebt, sie wollte aber nix von ihm wissen.
Sie starb dann bei einem Autounfall, Kane war der Fahrer. Naja dann passierte was Necrophiles(ich geh da mal nicht drauf ein). Triple H verurteilte das und die beiden hatten (Zitat Lora) "einen Grund sich zu kloppen"

2002 bekam diese Storyline(Snoores Drehbücher) den WrestleCrap's Gooker Award,
für die "dümmste, unsinnigste und wertloseste Storyline der letzten Jahre"

Lora und Snoore, streitet euch, wer darf
 
Hm...vielleicht können wir das toppen:
"Snoore und Lora tragen einen Kampf bis auf's Blut aus um zu entscheiden wer die nächste Genial-daneben Frage stellen darf!"

Das scheitert allerdings an der Realität: Ich weiß nix, Snoore darf gerne.
 
gut: "warum wachsen haare und nägel nach dem tod weiter?"
 
Weil das nicht vom Gehirn gesteuer wird, sondern vom Rückenmark und das lebt noch weiter...
 
ne hat damit gar nix zu tun

btw. ich sag mal matze die lösung, da ich bis montag net on gehen kann.
 
Weil das Horn schon vorher gebildet wurde und sich nur weiter rauschiebt? Das passiert so automatisch?
 
ich schreib Lora die Lösung, weil ich auch am WE weg bin

STUTTGART OLÈ
 
Wenn jetzt Lora auch weg ist... :p

Sie wachsen weiter weil sie LEBEN!... ES LEBT!
 
dann schickt sie dia auch weiter, die erste genial-daneben-kettenmail

schlimm aber erst, wenn alle die lösung kennen und keiner mehr rätselt ;)
 
vielleicht entweicht das wasser aus der haut und dem gewebe des toten und somit erweckt es den anschein das die Nägel "wachsen".
 
^^gott sei dank kennt einer die Lösung, und die wilde antworten-mail-rundschreiben sind vergessen

Hier

bist dran Circle

***und ich bin jetzt weg***
 
Die Frage war falsch gestellt :autsch:
 
Vor ca. 10.000 bis 11.000 Jahren spuckte die Evolution die ersten Blondinen aus. Warum?
 
Sonne? Helles Fell reflektiert die Sonnenstrahlen und hat somit einen kühlenden Effekt...Womöglich ist da grad die Eiszeit zuuende gegangen oder son Kram
 
vieleicht suchten die menschen endlich jemandenn über den es sich öhnt 10000000 witze zu machen`?
 
War zwar zur Eiszeit, aber die neue Haarkolorierung war nicht zur Kühlung gedacht.
 
Zurück
Oben