• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Robbisch schrieb:
War zwar zur Eiszeit, aber die neue Haarkolorierung war nicht zur Kühlung gedacht.

Optischer Glanzeffekt, damit der brünftige Sichtjäger schon von weitem sieht, wo er hin muss.
 
kommen die mit den blonden Haaren auf die welt?
 
Ja irgendwann kam mal durch Zufall eine Blondine auf die Welt, die hatte bessere Überlebenschancen und deswegen konnte sie sich verbreiten. Evolution halt.
 
Dann, dass der Oberbrüllaffe seinen blonden Harem... äh die Herde besser im Auge behalten konnte.
 
In der Eiszeit wurde das Überleben immer schwerer. Also mussten die jagenden Teile der Bevölkerung (Männer;)) mehr Risiko eingehn und größere Tiere jagen. Dementsprechend kamen auch mehr Männer bei der Jagd ums Leben und es gab nach einer Weile bedeutend mehr Frauen als Männer. Und da auch die Frauen die Ambition haben, ihre Gene weiterzugeben, mussten sie sich was einfallen lassen, um einen Mann abzukriegen( :cool: ). Also hat man sich für 'ne neue Haarfarbe entschieden:D
 
Mensch wandert nach Norden
=> geringere Sonneneinstrahlung
=> weniger Vitamin D kann aufgenommen werden
=> weniger Pigmentierte Haut ist ein vorteil (weil die das Vitamin D besser aufnimmt)
=> Blonde Haare setzen sich durch
 
Jordi, ich glaub du solltest weniger mit Kin zocken, das bekommt dir nicht :p

Also es hat was mit der Balz zu tun....vielleicht hatte ein helles Fell einen höheren Nutzen. Vielleicht dachten die Männchen, das wär Stroh oder so :hammer:
 
hat eigentlich weniger was mit Kin zu tun;) Ich glaub, das hab ich vor 'n paar Wochen mal im Radio gehört, und sowas macht Kin ja gar nicht:p

Back to Topic: :D
Wenn nix mehr von mir kommt und ich recht habe -> Freirunde :D
 
Vielleicht ist das Blond-Gen wiederum an was gekoppelt (ich mag diese Theorie :D) was der Frau bessere Überlebenschancen oder bessere Chancen bei der Partnerfindung beschert. Also vll dass blonde Frauen automatisch gebärfähigere Beckenstrukturen haben oder so.
Oder blond tritt oft mit blauen Augen auf, vielleicht sind blaue Augen anpassungsfähiger an Helligkeit und die wurden nicht so schnell schneeblind!?

Abstruse Theorien vom
Saturn
 
Getreu meiner Pflicht als Saturn-Groupie :D greife ich diesen Gedankn mal auf:

Wir haben ja schon in einer früheren Fragestellung gelernt: Blond <-> viele weibliche Geschlechtshormone.
Auf die gehen auch die "Kurven" zurück, also die Anlagerung von Fettpolstern an manchen Stellen. Und es ist ja spätestens seit Joseph (Jesus *g*@Saturn) Beuys bekannt, dass Fett warm hält.
Die Blondinen haben also einfach besser überlebt weil sie nicht so schnell erfroren sind!
 
Jordi hatte recht und falls es wer überlesen hat, er gibt ne freirunde aus.
 
Aus Anlass des vergangenen Ehrentages einer gewissen älteren Dame ;) eine Frage zu Geografie und Politik:

Warum gehören die Kanalinseln ( Jersey, Guernsey, Alderney usw.) nicht so ganz zum Vereinigten Königreich ? Verteidigung und internat. Beziehungen liegen schobn bei der Regierung in London, aber sonst nix.
 
Also verwalten tun die sich selber? Vielleicht hat es aus irgendwelchen Gründen Nachteile für GB, sich vollständig um die Inseln zu kümmern. Postwege oder so....
 
Jo, die Brieftauben haben das damals einfach nicht gepackt und seit es modernere Postwege gibt hat sich einfach nichts getan, weil es jedem wurscht ist.:D
 
Der Buckingham Palace hat erst vor kurzem ein Gesetz aus dem 18 (oder 17.?) Jahrhundert revidiert, wonach es verboten ist den Palast mit Pfeil und Bogen zu betreten. Die brauchen halt immer ein bissl ;)
 
Smico schrieb:
Also verwalten tun die sich selber? Vielleicht hat es aus irgendwelchen Gründen Nachteile für GB, sich vollständig um die Inseln zu kümmern. Postwege oder so....


Jawoll, eigene Verwaltung. Sogar eigenes Geld und Briefmarken. ;)
 
Die Insulaner waren zwar mit einer Zwangsfremdherrschaft einverstanden, aber als der erste Brite mit seinen Kochrezepten versuchte, das Volk zu bekehren kam es zu zahlreichen Massenauschreitungen. Die heutige Situation bildet einen Kompromiss.
 
Zurück
Oben