• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Smico schrieb:
Wenn du jetz nicht irgendeine komische Anspielung auf eine andere "Königin" machst, meinst du vielleicht, dass Mrs Elisabeet auf einer der Inseln geboren/aufgewachsen ist?


Nein, eher ihr 40. ( oder so ) Vorgänger + Nachkommen spielen eine Rolle. Normannen um genau zu sein. ( sorry, Irenicus, aber der Thread rollte zu schnell drüber). :top: Nun bitte zusammenfügen.

Ihr braucht immer noch eine nette Idee zur Lösung. Die Inseln gehören nicht zum Königreich, aber Elisabeth schmeißt den Laden dort. Warum ? :angel:
 
Einer der Normannen sah aus wie Johnny Depp und die damalige Herrscherin verliebte sich in ihn. Die Normannen selbst waren nur auf feiern und Skatspielen aus und hatten keinen Bock auf Verwaltung. Also hat Jonnys Vorfahre die Dame betüdelt, dass die Briten das machen und die Normannen konnten weiterfeiern.
 
Nee, damals gabs keine Königin dort. :) Fällt euch bei Normannen und Invasion nix ein ? :confused:
 
Will-I-Am da Conqueror? Oder warn das die Angelsachsen *grübel*
 
War dass nicht so, dass die Engländer die Normandie erobert haben? So gegen 1066 (macht mich jetzt nicht an der Jahreszahl fest!)?
Und die Inseln gehörten damals zur Normandie und als die Franzosen die Normandie dann zurückeroberten, haben sie quasi keine Lust gehabt, auf jede einzelne der verdammten Channelislands zu schippern und diese zurückzuerobern.
Deswegen gehören die jetzt noch so halb zu England.

Steinigt mich nicht!
Wenns falsch ist, wäscht mir mein alter Stammkursleiter den Kopf....
und btw LK GEschichte ruled :D

vlg Engel

PS: wenn ich mich richtig erinnert habe --> Freirunde
 
Nach sooo langer Zeit gebe ich mich mal geschlagen. Smico hat den richtigen Namen
gebracht und Engel eine schöne Geschichte. :D


Nochmal die Story:
Willi der Eroberer war Herzog der Normandie. Gerüchteweise hat der olle König Edward der Bekenner ihm den Thron Englands versprochen, da er selber keine Erben zur Hand hatte. Der Thronrat hatte aber nach Eddis Tod den Thron an Harold Godwinson vergeben wollen, sodass die 2 sich nun in die Wolle bekamen. Das war 1066 :top: und Willi hat bekanntlich gewonnen. :fight: Somit war der König auch noch nebenbei Herzog der Normandie. :cool: Sein Enkel Heinrich II. schleppte noch die Grafschaft Anjou und durch Heirat Aquitanien dazu. Dummerweise war dessen Sohn König Johann Ohneland ( der missratene Bruder von Richard Löwenherz aus Robin Hood-Filmen ;) ) nicht in der Lage, den ganzen Laden zusammenzuhalten. Die Besitzungen auf dem Festland gingen alle verloren, nur die Inseln nicht. :angel: Da die Inseln immer Ausland waren, sind sie auch jetzt kein Teil des Königreichs. :cool:

Wenn übrigens die Kanalinsulaner offiziell ihr Glas erheben, um auf Elisabeth zu trinken, dann auf "The Queen, our Duke" anstatt "Her Majesty, the Queen".
alc.gif
 
naja, öhm schön!
ähhhh, und öhm... wer ist jetzt dran???
:foncused:
 
Ist nicht Freirunde?

Ich mach mal: Woran starb der burmesische König Nandabayin?
 
tod beim sex....so wil ich zumindestens sterben
 
Er ist beim Aussprechen seines Namens über seine Zunge gestolpert und hat sich das Genick gebrochen
 
er ist bestimmt total spektakulär zwischen seinen 35 Haremsdamen eingenickt und nie wieder aufgewacht...
btw, haben die Männer in Burma überhaupt Harems?

Falls nicht, Variante 2 :

Er war in der besten Stripklub seines Landes, die hübscheste Tänzerin von allen hat an seinem Tisch getanzt und wollte ihm ihren großen Zeh in den Mund stecken, um ein alkoholhaltiges Nationalgetränk an ihrem Bein in seinen Mund laufen zu lassen.
Und vor lauter Aufregung / Freude bekam er einen Herzanfall und starb...

Wenn das kein schöner Tod für die Männerwelt ist, weiß ich auch nicht...
 
Rivenoak schrieb:
Hat der sich rein zufällig totgelacht ?
futschlach.gif

Jep,
"lachte sich zu Tode, als er von einem reisendem italienischem Kaufmann erfuhr, dass Venedig ein Freistaat ohne König sei (1599)"

aus Schotts Sammelsurium....nettes Büchlein
 
Bin dran ?

Dann was schnelles für zwischendurch: wer oder was ist eine Pythia. :go:
 
Zurück
Oben