• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Bal(l)ett

is doch doof hier jetzt alles abzugehen, wenns schon genannt wurde :/
 
right

seit dem februar diesen Jahres zählen verletzungen die man sich beim pogo zuzieht nicht mehr als "verletzungen bei sport & freizeit" und man kann der "verletzer" verklagen

KLICK

andrenalin ist wohl dran ;)
 
Auf irgendeinem Klo in einem zutiefst heruntergekommenen Istanbuler Punkschuppen stand mal "Pogo is not fight". Stimmt, wie ich finde.
 
Rempeltanz hört sich blöd an :/

Was passiert beim "schanghaien"?
 
....und gestapelt und wenn dann 2 gleich aussehen, dann verschwinden die

so kenn ich das ,)
 
Schanghaien meint, Seeleute gegen ihren Willen zu verpflichten. Afaik werden diese quasi gekidnapped und dann auf hoher See "freigelassen". Wer dann Essen oder sonst was will, muss halt arbeiten.

War wohl bei Freibeutern eine übliche Methode.

ggf. Freirunde
 
drago60000 schrieb:
Schanghaien meint, Seeleute gegen ihren Willen zu verpflichten. Afaik werden diese quasi gekidnapped und dann auf hoher See "freigelassen". Wer dann Essen oder sonst was will, muss halt arbeiten.

War wohl bei Freibeutern eine übliche Methode.

ggf. Freirunde
Streber :p ;)

Also dann Freirunde
 
Wenn keiner will, mach ich mal

Welche Sprache ist das?
Hoch DaSopbe'chugh batlh IHeghbe'
 
hmmm, ich hab das grade mal laut ausgesprochen und dann hört es sich irgendwie an wie die komische sprache bei star trek, ich komm nur ums verrecken net drauf wie das volk heisst....
 
@ über mir: Meinst du Klingonisch?

Allgemein gesehen könnte dass ne keltische Sprach sein, wie zum Bleistift Walisisch, Schottisch oder Irisch. Darauf tippe ich zumindest, als alte Schottland-Fahrerin *g*
 
Klingonisch ist korrekt. Wer wissen will, was es bedeutet, siehe dort

Snoore darf.
 
hmm, dürften auch einige kennen die frage:

Was ist der sogenannte Garagenwein?
 
Zurück
Oben