• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Am besten einfach bis morgen warten
 
Na gut...

Was ist das besondere an dem Satz "Das Pferd frisst keinen Gurkensalat"?
 
Das war der erste Satz, den je ein Telefonähnliches Gerät von sich gegeben hat. Jaja, damals, früher war alles besser...
da hat ein netter Herr ein Telefon-Vorgänger erfunden und zur Demonstration, dass das Gerät wirklich funktioniert, bat er andere nette Herren sich ins Nebenzimmer zum Empfänger zu begeben. Dann bat er noch einen netten Herr einen Satz in das Telefon zu sagen.
Tja, und dem viel eben nix besseres ein....

Btw, Freirunde, wenns stimmt. Sollte es aber, erinner mich noch an die Geschichte aus dem Deutschbuch der 4. Klasse... man, das ist schon wieder 10 Jahre her....

uff, ich geh erstmal mein alterndes Ego pflegen...

mfg
:angel:
 
Nuja, wenn keiner die Freirunde aufgreift, fragen wir doch mal ganz dumm...

Was ist ein Zappes?
 
Eine Sehnenscheidenentzüngund am Daumen, hervorgerufen durch regelmäßiges und exzessives Zappen am Fernseher. Seit einigen Jahren auch als "Simses" bekannt. :)
 
Eine regionale Spezialität?
 
Smico: ja, aber das verwirrt nur :D

Mit Fernsehen hat es nichts zu tun
 
Öhm, also kein Essen? :)
 
Nix essbares und ganz sicher keine Faxen.
 
Ist das Kölsch (der Dialekt, nicht der Bierersatz)?
 
Weess isch net

aber in Köln gibbet sowas auch
 
Was trinkbares? :hammer:

hmm, vielleicht ein Tanz oder irgendein Ritual oder son komischer Kram
 
Zurück
Oben