• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

definitiv nicht meine Sportart. Die spielen bis 21? Dachte beim Volleyball gehts nur bis 15. Loser-Runde? Nie gehört. Hmm, wenn ich mich richtig erinnere, tragen die Mädels beim Beachvolleyball ja nur äußerst knappe Höschen und Tops. Vielleicht kamen die beiden Damen aus einem sehr armen Land und haben, um die Reise zur WM überhaupt finanzieren zu können, in Badeanzügen gespielt und die dann mit Werbung vollgekleistert. Sie sind dann Weltmeister geworden, wurden aber wegen Verstoßes gegen § 3a Abs. 4 Satz 2 Nr. 3 BvB-Klo (Beachvolleyball-Kleiderordnung) nachträgtlich disqualifiziert.
 
OK, dann weiß ich es doch nicht. Bei den Männern haben die Weltmeister ja meines Wissens nach direkt ihr erstes Spiel verloren und dann in der Loser-runde alle plattgemacht (gepaettet?) und sind somit Weltmeister geworden. Ist es so was in der Art?
alternativ könnten sie auch die ersten gewesen sein, die einen Satz 21:0 gewonnen haben, obwohl Gegner auf dem Platz standen..

das waren gar keine frauen :cry:

aber stimmt, es waren die ersten, die es nach der kompletten looser runde geschafft haben, das turnier zu gewinnen

RTL
 
Ralph Laudenbach schaffte beim Kegeln auch ein kuriosum

der ist aber männlich 100%
 
Kann er genausoviele Flaschen Bier an einem Kegelabend trinken, wie er Pins umwirft?
 
richtig kegeln oder bowling?
btw kegeln > bowling 1111
 
47 mal hintereinander den linken Kegel verfehlt, indem er zwischen dem Kegel und der Rille durchgespielt hat.
 
Würde man den eigentlich kennen, wenn man sich für Kegeln interessiert? Ich meine, spielt der in der Nationalmannschaft, falls es sowas gibt?

Wenn es eher ein Kumpel/Arbeitskollege von Dir und Deiner Kegeltruppe ist, dann geht meine Vermutung doch eher Richtung Bier trinken. Oder er hat Hausverbot in sämtlichen Kegelanlagen nördlich vom Weißwurst-Äquator, weil er die Leihschuhe immer so doll vollschwitzt, dass sie danach nur noch kostenpflichtig entsorgt werden müßten.
 
hat auf jeden fall was mit zahlen zu tun
 
es wird wohl irgend ein rekord sein
hat er denn den 100 oder 200 wuerfe speedwurf rekord?
so schnell wie moeglich 100 oder 200 wuerfe werfen?
 
oder er hat dauernd Volltreffer gelandet.

Also wenn eine Runde aus 10 Würfen besteht halt 100 Punkte.

edit: ach nee, beim Kegeln sind ja glaube ich nur 9 Pins. Also 90 Punkte nach 10 Würfen
 
Obwohl es ein top Spieler war schaffte er es bei einem Turnier keinen einzigen pin zu treffen und stellte damit einen negativrekord auf.

Richtig?
 
beim kegeln heisst das aber nicht pin sondern kegel (oder holz)
[/klugscheiss] :D
 
Vor der Kreismeisterschaft betrank er sich dermaßen, dass er aus Versehen seine Bowlingkugel einpackte. Beim ersten Wurf verkeilten sich auch prompt seine Finger in der Kugel, so dass er als lebende Bowlingkugel die Bahn hinunterschoss.
Bis dato nichts wirklich Neues für Kegelbrüder (passiert dauernd bei denen- besonders ersteres)
Wirklich faszinierend war, dass er 1. das Ganze gleich nochmal wiederholte und 2., dass er bei beiden Versuchen keinen einzelnen Kegel traf! :D

€dit: [klugscheiß=on] Nach einem Diphthong steht auch nach der Rechtschreibreform nicht "ss" sondern "ß" [/klugscheiß] mwahahaha
[klugscheiß] gefällt mir sehr gut!!! :top:
 
er hat am laengsten als menschliche kegelkugel durchgehalten
 
Zurück
Oben