• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

@ Engel: Danke für das Märchen :kiss:

Mit dem wichtigen Deich liegst Du übrigens falsch, aber die Richtung ist vielversprechend.

edit: Oh, da steht ja noch was: Das Sex-Toy würde ich mir gerne mal näher von Dir beschreiben lassen. Wäre ja vielleicht interessant, welche Phantasien zum Vorschein kommen :D . Aber da bestimmt Minderjährige mitlesen: Es ist kein Sex-Toy (wenn überhaupt, würden aber wohl eher Männer dat Ding sexy (nicht zu wörtlich nehmrn) finden.
 
Der Ostfriesenspiess ist der Penis eines erregten Ostfriesen.


Voll einfache Frage...
 
ist es der friesische name für ein kondom?

alternativ würd ich sagen es ist ne bohrinsel.
 
Also mit Sex hat das nichts zu tun. Bohrinsel, Deich und Leuchtturm stimmen auch nicht, aber die Richtung ist schon gut.

Robbisch hatte gefragt, ob es ein Folterinstrument ist. Das war zwar falsch, aber ich habe gesagt, dass viele Menschen - so auch ich - darüber froh sind, dass es den Ostfriesenspieß gibt. Überlegt mal, warum ich (und andere) froh sein könnten.
 
ne Brücke?
Hmm, das gabs zawr schon, aber vileichet hastes überlesen?
oder ne Autobahn? Irgendwas klingelt da bei mir (weder Telefon noch die Türklingel!!!).
 
Karamalz schrieb:
Also mit Sex hat das nichts zu tun. Bohrinsel, Deich und Leuchtturm stimmen auch nicht, aber die Richtung ist schon gut.

Ob man es nun Bohrinsel, Leuchtturm oder Sex-toy nennt ist doch wirklich Korinthenkackerei.
 
ist das vllt ein stück land, das in spießform ins meer hinausragt?
 
Eine Landzunge die ins Meer ragt?
oder so ne Art Landstrich, der zum auffangen von Flutwasser gedacht ist?

Hat der Ostfriesenspiess irgendeine Schutzfunktion?

vlg
:angel:
 
So, das richtige Stichwort ist gefallen. Ich löse auf. Beim Erzkanzler hat's richtig geklingelt.

Die Autobahn A 31 wird auch als Ostfriesenspieß bezeichnet, da sie relativ schnurgerade durch Ostfriesland führt. Die Autobahn wurde erst 2004 komplett fertig gestellt. Früher mußte man zwischendurch elendig lange über Landstraßen fahren, bis man wieder auf die Autobahn gekommen ist. Seit 2004 kann man vom Ruhrgebiet bis zur Nordseeküste auf der Autobahn fahren. Durch die Schließung des letzten Teilstücks 2004 spart man eine knappe Stunde Autofahrt. Und das schönste: Bald fahre ich auch auf dem Ostfriesenspieß, denn der Urlaub rückt näher :-)

(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesautobahn_31 )

Snoore hatte ganz zu Anfang mal u.a. "irgendetwas Straßenartiges" vorgeschlagen. Das hatte ich auch bestätigt, aber irgendwie ist dann keiner mehr darauf eingegangen.

:mod: erzkanzler, Du bist dran. :top:
 
Hehe, wiederholte Beachvolleyballturnierteilnahmen auf Norderney zahlen sich aus...

...und- oh Wunder oh Wunder- es gibt ne :mod: FREIRUNDE
 

Marcio && fabiano schafften bei der letzten Beach-Volleyball-WM (2005)
etwas sensationelles, Was?
 
sie haben beide in einem spiel das hoeschen verloren?
 
sind das beides spieler gewesen oder haben die da nur zugeguckt/show gemacht?
hat es direkt was mit dem sport zu tun?
Ist es eine sportliche leistung oder einfach was kurioses?
 
Hmm, na toll. Durch blöde Angeberei als Beacher geoutet und jetzt unter Druck geraten...
Sind das die beiden, die Weltmeister geworden sind?
 
tkdmatze schrieb:
hab ich schon erwähnt das es 2 frauen waren ;)
*lechz*
OK, dann weiß ich es doch nicht. Bei den Männern haben die Weltmeister ja meines Wissens nach direkt ihr erstes Spiel verloren und dann in der Loser-runde alle plattgemacht (gepaettet?) und sind somit Weltmeister geworden. Ist es so was in der Art?
alternativ könnten sie auch die ersten gewesen sein, die einen Satz 21:0 gewonnen haben, obwohl Gegner auf dem Platz standen...
 
Zurück
Oben