SHAKE-s-BEER
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
*ertappt fühl*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Michi Müller schrieb:die alten Latiner kannten leider noch kein "k"
Wurde ursprünglich auch mit "c" geschrieben soweit ich mich erinnern kann.Doch, aber nur in wenigen Fällen. Kalendae zum Beispiel, die Monatsersten.
tkdmatze schrieb:^^hats was mit java zu tun?
falsch männlichEs war eine frau?
meines wissens nach ist er 10..wurde also 1996 geborenErwin Rommel durfte nicht dabei sein, weil er 1944 (1945?) gestorben ist?
selbst mit karte hätte er net gedurftda er einfach keine Karten hatte.
tkdmatze schrieb:meines wissens nach ist er 10..wurde also 1996 geboren
selbst mit karte hätte er net gedurft
12.06. 15:00 Australien 3:1 JapanWar das Spiel vielleicht um 21 Uhr?
jeder mag den kleinen Rommel, nur die FIFA netHat es politische Gründe? II Weltkrieg oder so
es lag nicht am Namen... wegen des politisch nicht ganz unproblematischen Namens?
a) ein teil der antwort steckt drinAber es ist ein Maskottchen? Irgendein 10 Jahre altes japanisches Tier?
juppWurde er von der fifa ausgeschlossen