• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Damit die drogenkinder sie nicht klauen um sie für drogengeld weiterzuverkaufen
 
da ist man mal eine minute aufm klo und schon isses zu spät... :wand:

letzteer versuch:

damit sich die leute keinen stromschlag holen, wenn sie eine klauen wollen.
weil dadurch kam es schon zu etlichen verletzen und die kosten für die
schmerzensgelder liegen deutlich über den kosten für neue glühbirnen.
und weil das keiner blickt, dass die andersrum rausgehn, gibts jetzt weniger
verletze (bzw. keine mehr).
 
so ganz banal könnte das als Anti-Touristen-Diebstahl-Sicherung gedacht sein (also anti Diebstahl, nicht anti Diebstahlsicherung!). Wenn man als doofer Unwissender die Birne in die vermeintlich richtige Richtung rausdrehen will, wird
a) die Birne erstmal so richtig fest angedebgelt und
b) ein Mechanismus ausgelöst der entweder 20000V (200Ampere) durch den drehenden jagt (in Zeiten knapper Stadtkassen müssen drastische Maßnahmen her) und den betreffenden auch noch mit nicht abwasschbarer Farbe am Haupthaar kennzeichnet (die Geburtsstunde der Punks), oder der schlicht und einfach Selbstverteidigungsanlagen a la "Indiana Jones" auslöst (Pfeil-Selbstschussanlagen, rollende Riesenkugeln aus massivem Stein etc).
Ich hoffe, der Satz wurde richtig beendet. Ich werde den ganzen Mist nicht nochmal durchlesen!

€dit: Wer zum Teufel klaut Glühbirnen??? :irre:

€dit2: Ich möchte diesmal dazu aufrufen, den Intellitext oben in meinem post mal anzuklicken, und auf die Kategorie vo ebay zu achten in der das Spiel eingeordnet ist... nochmal :irre:
 
diebstahlsicherung nehm ich auch an
nur glaub ich der grund ist das die birnen alle seriel und nicht paralell verbunden sind
das heisst wird nur ein rausgeschraubt gehen alle aus^^
 
Leech hats. Die Birnen kann man aufgrund ihrer linksdrehenden Fassung eben nur in den New Yorker Ubahnen benutzen.
 
wenn keiner will ;) wieder mal fussball

1952 , Länderspiel Ungarn gegen Schweiz , Endstand 4:2 was rief der ungarische Trainer beim stand von 0:2 den Spielern zu um sie zu motivieren?
 
1: Für jedes Tor gibts Ne Mannschaftsrunde bei den Damen käuflicher Zuneigung.

2: Stellt euch ihr spielt gegen RUssen/Griechen(der hassfeind schlechthin)

3: qüalt euch ihr säue

4: NARF, ARGHGHGHHGGH ufff..... (Herzinfarkt)
 
"Wenn ihr das Spiel verliert, erzähle ich Euren Frauen von der letzten Orgie im Mannschaftshotel"
 
Wenn ihr verliert, schicken wir unsere polnischen Prostituierten in die Schweiz und ihr müsst dann die hässlichen deutschen Prostituierten nehmen.

oder:

Wenn ihr verliert, kommen die Edelnutte wech und ihr kriegt nur noch die mit Geschlechtskrankheiten...

oder:

Die Damen gestern abend hatten ne üble Geschlechtskrankheit. Wenn ihr nicht gewinnt, kriegt ihr das Gegenmittel nicht...

Nettes Thema :)

vlg
:angel:
 
:D :D :D :D

ok, ihr sollt das nicht so wörtlich nehmen, im übertragenen sinne ist der satz nah dran

hatt nix mit leichten mädchen zu tun
 
Für jedes Tor dürft ihr 100 km mit dem Mannschaftsbus nach Hause fahren. Der Rest wird gelaufen :eek:
 
Keine leichten Mädels?
Oooooch Schaaaaade.....

ok:
Wenn ihr keine Tore schiesst, dann müsst ihr nicht noch laufen, sondern auch noch den Bus heimschieben, weil wir dann kein Geld haben, um Treibstoff für die Heimreise zu kaufen....

Oder: gewinnt, den ich habe unseren Bus verwettet...!

Gewinnt oder wir fahren nach Transsylvanien und ich verfüttere die langsamsten von euch an Dracula.

vlg
:angel:

Ach ne, die fahren dann nicht nach Transsylvanien, sondern laufen, denn der Bus ist ja verwettet und verloren.
 
Ist mir klar.
Trotzdem gibt es nen kleinen Ausflug zum lieben Dracula.
Ungarn sind doch so Gottesfürchtig!

Oder noch beser:
Wenn ihr verliert, gibts keine Ausritte in die Puszta mehr.

Oder: wenn ihr verliert, müsst ihr an den Plattensee und die flüchtigen Ossi's einfangen... *gnihihihi* 1952 gabs doch noch die schönen Flüchtingswellen auf roten Gummibooten über den Plattensee.

Oder 1952, waren die Spiele vielleicht in Ostberlin und der Trainer wollte die Spieler dann in der DDR lassen?

vlg
:angel:
 
Zurück
Oben