• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

tkdmatze schrieb:
a) ein teil der antwort steckt drin
b) japanisches tier....bei dem namen

jupp

dann ist es halt ein deutsche Schäferhund obwohl ich es echt unglaublich finde, so einen Köter nach einem Nazigeneral zu benennen. Vielleicht dürfen Hunde generell nicht ins Stadion?
 
Lebende Tiere generell nicht.
 
ja gut haut euch, wer darf

das ist Rommel, ein kleiner schwarzer dackel
er durfte nicht wegen dem tierverbot ins stadion


i3ff0930e95acdd1b6e86d6cd0e2e0aa4_bmp.jpg
HBgtD9fX_Pxgen_r_Ax216.jpg


LINK
 
edit: sorry Doppelpost wegen Forenlag.

Also da mir eh nichts einfällt, lasse ich Leech den Vortritt.
 
ist es ein tier?

€ : äh ich gucke ob ich was finde.. hab noch nie..
 
Leech_1985 schrieb:
ist es ein tier?

€ : äh ich gucke ob ich was finde.. hab noch nie..

eine Jungfrau :D wenn Dir auch nichts einfällt, kannste ja eine Freirunde geben. Robbisch hatte vorhin gesagt, dass er noch eine Frage auf der Pfanne hat.
 
wasn shaizz.... die japsen sind doch abgef&%$§!
das maskottchen so zu nennen.

aber wie schon gesagt wurde, wir haben auch mit rommel verloren, daran
kanns also nicht gelegen haben.

weiter!

:hammer:
 
Na dann mach ich mal wieder:

Warum werden bei der New Yorker Ubahn die Glühbirnen gegen den Uhrzeigersinn eingeschraubt?
 
Damit die dummen die versuchen sie zu stehlen es nciht schaffen?
 
entstehen da unten vielleicht feldkräfte, die die birnen womöglich rausdrehen könnten, wenn man sie im uhrzeigersinn einschraubt?
 
wegen des metrischen systems? muhar ne spass

isses irgend ne sonderkonstruktion von der nasa?

€: @tapirtoeter: sowas hab ich mir auch gedacht, aber da müssten doch schon starke kräfte am werk sein, oder nicht?
 
Das muss so sein, weil sich bei normalen Gewinden die Birnen immer selbstätig rausdrehten. Und das liegt natütlich ... öhm ...
a) am 9.11.2001 und dient dem Kampf gegen den Terror (geht immer),
b) an Bill Clinton oder
c) an der SPD (wie schon Rudi Carell wusste)!
Dass das von der großen Schwulengmeinschaft iniziiert wurde, wurde übrigens erst kürzlich dementiert: [tuntig] "Och nee, nur weil wir andersrum sind, müssen doch nicht auch die Birnen andersrum geschraubt werden!" [/tuntig]
... entschuldigung. Ich möchte mich hiermit nicht über sexuell anders orientierte Minderheiten lustig machen. Es dient allein der Wahrheitsfindung und Informationsweitergabe!
(Ich hör besser mal auf, bevors hier richtig abgefahren wird) :autsch:
 
ich oute mich mal als handwerklicher Vollpfosten: Weil Glühbirnen immer gegen den Uhrzeigersinn eingeschraubt werden ?

erzkanzler: c) an der SPD (wie schon Rudi Carell wusste)!

den fand ich gerade richtig gut! schöner Insider :cool:
 
touristen haben die vorher immer als souvenir mitgenommen, das wird dadurch unterbunden.
 
Zurück
Oben