• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Also ich habe im Moment mehr Lust zu raten, als Fragen zu stellen. Ich lasse leech gern den Vortritt


54,74,90,2006...
scheiße, heute morgen im Radio als letzten Song gehört. Ich bekomm den Ohrwurm nicht mehr weg. Meine Kollegin ist schon genervt. :D Da muss sie durch.
 
hi,
weiß net ob dies schon gesgat wurde (keinen bock 44seiten durch zu blättern:read:): wen sie reinfallen, reissen sie sich am eis die kleider auf, und den rest macht das .... was schon soooo viele gesagt haben ;) !

bekomme ich jetzt nen keks? *hundeblick*

Gruß Daggi
 
daggi1509 schrieb:
hi,
weiß net ob dies schon gesgat wurde (keinen bock 44seiten durch zu blättern:read:): wen sie reinfallen, reissen sie sich am eis die kleider auf, und den rest macht das .... was schon soooo viele gesagt haben ;) !

bekomme ich jetzt nen keks? *hundeblick*

Gruß Daggi


Jaaaaa genau das isses :D

scnr
 
Sry, ich schaffs nicht für dieses Spiel ein Frage zu finden :(

Daher Freirunde ...
 
Warum wurden die Fenster im Erdgeschoß eines Altersheims in Zeltweg mit Sichtschutzlamellen ausgestattet?
 
Alte Menschen hatten Sex, ein anderer alter Mensch lief dran vorbei und bekam als er das sah einen Herzinfarkt :)
 
ihr denkt alle nur an sex

vllt isses aber nicht, das da keiner reinguggn kann,
vllt isses wegen dem ausblick

wie das altersheim in donnerstetten, das kann man den friedhof vom altersheim aus sehen
 
tkdmatze schrieb:
wie das altersheim in donnerstetten, das kann man den friedhof vom altersheim aus sehen

Man soll doch immer nach vorne blicken ^^


Hm im Erdgeschoss sind eh nur Blinde untergebracht? :D
 
lustige kinder schauen immer dort rein und da fühlen sich die alten menschen belästigt. also sichtschutz :D
 
was machen denn die alten, was so spannend is das man es nicht sehen darf:
duschen, essen, sex haben oder gar kacken :eek:
 
Ist gegenüber ein Gebäude, das damit was zu tun hat?
 
Zurück
Oben