• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Der sogenante Suizide King it ein Mittel mit dem Mann den pefekten Mord an unliebsamen Ehefrauen durchziehen kann. Er streut das Zeug auf ihr Kopfkissen und eine Woche später wird sie auf merkwürdige Weise einen völlig normalen Selbstmord begehen. Da es sogut funktioniert ist inzwischen eine King version.
 
Der sogenante Suizide King it ein Mittel mit dem Mann den pefekten Mord an unliebsamen Ehefrauen durchziehen kann. Er streut das Zeug auf ihr Kopfkissen und eine Woche später wird sie auf merkwürdige Weise einen völlig normalen Selbstmord begehen. Da es sogut funktioniert ist inzwischen eine King version.

DANKE! IM NAMEN ALLER FRAUEN! :)

Und wir dürfen das nicht benutzen und müssen weiterhin versuchen, den Mann mit der Krawatte zu erwürgen oder mit Zyankali vergiften?
Das ist aber nicht fair.... ;(

Suicide King = irgendeine nützliche, spaßmachende Maschine

vlg
 
keine maschine *PÜH*

ihr habt ideen
 
kranke_20.gif

Originally posted by headshopper
Der letzte "Suicide-King" war Michi Müller, der sich 1984 erst vierteilte, dann in Salzsäure auflöste und sich anschliessend verbrannt hat. Seine Leistung wird wohl unvergessen bleiben.

@ Suicide-King: Das is bestimmt ne Harley oder das Motorrad, mit dem sich bisher die meisten Menschen totgefahren haben...
 
Dann wärs aber wieder eine maschine...



Hmm, was ist das jetzt.. eine droge?
 
peerl kommt irgenwo schon ein eine richtige richtung

aber eben nur irgendwie
 
ein richtiger king der bei einem spiel sein koenigreich verloren hat und hinter selbstmord begeht
ein suicide king ^^
 
Ah, gab es den Suicide King vll wirklich mal als Person? Ein spielsüchtiger Herrscher eines (wohl nicht so großen) Reiches, der selbiges bei einem Spiel verloren hat und sich deswegen umbrachte?
 
hmm ein Spiel, bei dem man als König startet und dann stetig alles verlieren muss- Leben inkl.?
 
oder gabs mal einen den sie den zocker-king nannten der sich umgebracht hat?
also n pro-zocker oder so was?
 
erstma gz zum geb. @Erzi

oder einfach ein spiel, bei dem man sich die lustigsten selbstmordarten ausdenken muss?
 
*glückwunsch sag post*

ich finde eure antworten ja gut, aber irgendwie passen die nicht zur frage
 
tkdmatze schrieb:
*glückwunsch sag post*

ich finde eure antworten ja gut, aber irgendwie passen die nicht zur frage

Also, da wir ja zwar kreativ aber nichtswissend sind, könntest du uns ja ein, zwei, drei Tips geben.
:D
*lieb guck* *von unten durch die Wimpern blinzel*


Ja, herzlichen Glückwunsch an das GeburtstagsKind auch von mir :)
*frisches Stück Kuchen rüberreich*

vlg


@Michi Müller ich weiß nicht was du meinst...
 
Zurück
Oben