• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Der Gyrokopter (Fachbegriff aus der Dönerologie) ist natürlich das Gerät, das das Hammelfleisch am Grill immer schön dreht damit es von allen Seiten lecker braun wird.
 
das wars schon :D

Ein Tragschrauber, auch Autogiro oder Gyrocopter genannt, ist ein Drehflügelflugzeug wie der Hubschrauber. Jedoch wird hier der Rotor nicht durch ein Triebwerk, sondern durch den Fahrtwind in Drehung versetzt. Dies geschieht durch entsprechende Anstellung der Rotorblätter (Autorotation). [<- Wikipedia]

( der WH Zwergen-Gyrokopter ist der beste ^^)
 
ich würde sagen, hier zieht die 48-Stunden Regel.

Freirunde für alle...

*thread wiederaus der Versenkung hol*

vlg

 
k.A., aber er ist ein sogenannter "Titan"

was ist denn das für eine Frage :irre:
 
Naja, einen Namen herausfinden......

fängt er mit a an?

/edit: falls nein: mit b vielleicht?
 
kA, daran hab ich wohl in dem moment gedacht, als der frangenausdenk-prozess gerade in meinem hirn im gang war. :hammer:

vielleicht haste recht. namenherausfinden is wohl nicht das richtige für hier. mit eurer erlaubnis änder ich die frage. :rolleyes:
 
Also wenn die Antort nicht schon gegeben wurde und "Götteropa" falsch ist, dann mach neu/anders...
 
Verdammt, was geh ich auch in die Uni! Kronos hätte ich auch gewusst... ;(

vlg
 
hihi, bald werde ich auch deiner art angehören, bis dahin lache ich über euch :D
kronos war ja auch net so schwer, oder? :)

*klugscheissmodus an* wobei es ja eigentlich Chronos ist, aber über die germanisierung im zuge der germanischen lautverschiebung sehe ich hinweg :D *klugscheissmodus aus*
 
wen keiner will ;)

Wer/Wo/Was ist der "Suicide King" ?

matze ohne sport geht auch ;)
 
Lemminge!

vlg


oder eine Achterbahn/Attraktionsgeschäft
 
Ich dachte Uranos sei Zeus' Vater gewesen :confused: aber wenn ihr meint...

Der Suicide King... ich denke da an eine Schnellimbißkette einschlägigen Namens. Ist der Suicide King ein extreeeeeem großer Whopper, der mal zu Rekordversuch oder Werbezweck verbrochen wurde? Oder ist das das Äquivalent zum SuperSize Menü bei McDo?
 
Suicide-King ist, wer es schafft, sich innerhalb eines halben Jahres, dreimal durch _verschiedene_ Todesarten, umzubringen. Also z.B. ertränken, erschiessen, ersäufen.

Der Suicide-King bekommt als Hauptpreis alle(!) seine Beerdigungen und Bestattungskosten erstattet.

Ferner wird seiner Familie ein Pokal überreicht, der entfernt an den Fussball-Weltmeisterschafts-Pokal erinnert (nur eben nicht mit nem goldenen Ball obendrauf, sondern mit ner kleinen goldenen Guillotine [zum Üben!]).


Der letzte "Suicide-King" war Michi Müller, der sich 1984 erst vierteilte, dann in Salzsäure auflöste und sich anschliessend verbrannt hat. Seine Leistung wird wohl unvergessen bleiben.
 
Zurück
Oben