• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

AMERIKA

*und jetzt sagt bloss net, meine tipps sind so, das man die lösung gleich weiss*
 
:cry: hab ma meine sig entsprechend geändert...

wenn peerl damit
> ein spiel ?
> so wie etwa russisches roulette ?
in die richtige Richtung geht (grob), dann vielleicht mit roulette? Der Suicide King war nämlich ein Spieler in Las Vegas. Er hat beim Roulette 7x auf nur eine Zahl gesetzt und tatsächlich 7x gewonnen. Da das ganze eher an finanzielles Harakiri aussah, nannten ihn alle "Suicide-Dave", bis er eben auch die 7. Runde gewann. Von da an war er eben der king...

Dieses posting:
> ein richtiger king der bei einem spiel sein koenigreich verloren hat und hinter
> selbstmord begeht ein suicide king ^^
wurde non ktdmatze :rolleyes: bestimmt nur in einem Anflug von Balderitis gepusht... :D
 
hat das was mit dem Film zu tun, wo zwei Typen son Wettbewerb machen, in ein auto rein, richtung felsen fahren und der erste der springt hat verloren?

€ : Rebel without a cause hiess der ..
 
Alle Amerikaner sind Suicide-Kings... wenn man sich die Qualität und Nahrhaftigkeit ihres Essen, nein, ihres Fraßes anschaut...

ok, ich steh in meiner Sig auch dazu... muh!

vlg
 
> ein richtiger king der bei einem spiel sein koenigreich verloren hat und hinter

es ist ein schlüsselwort gefallen

da darf ich doch anmerken, das ein schlüsselwort gefallen ist ;)
 
Gehts dabei vielleicht um ein Kartenspiel? Ne besondere version von Poker, wo man keine Könige nutzen darf oder sowas? Wer nen besonderen König spielt hat automatisch nen höheren Wert oder sowas in der Art...
 
vielleicht ist es ja eher schlecht, wenn man den bestimmten König hat --> deshalb auch Suicide-King.
So ein kleiner Schwarzer Peter?

vlg
 
die kombination beim texas hold'em wenn man am anfang nen könig und noch was andres hat, sich vom könig nicht trennen kann und deshalb verliert.
 
Hat es was mit der Beschaffenheit der Karten, bzw der Könige als bildchen zu tun? Sieht ein König so aus, als ob er selbstmord begeht?
 
Sieht ein König so aus, als ob er selbstmord begeht?


JA ;)

444px-King_of_hearts.jpg



der Herz könig sieht so aus, als ob er sich das schwert5 durchn kopp rammt, deshalb nennt man ihn "Suicide King"
WIKI
 
*GRINS*

Dann sage ich mal Freirunde. Mir fällt grade nichts ein. Außerdem komme ich hier im Trainignsalger nicht oft genug ins netz.


FREIRUNDE
 
Ein Lineal das von einem Typen namens Golomb erfunden wurde.
 
ein penis-mess gerät, das man net mehr umrechnen muss ;)

(sonst immer 8 cm dazurechnen ;) )
 
richtig heisst es golomb line-aal
es ist ein tanz den der allen bekannte tanz leherer hr. golomb erfunden hat
sowas in der art wie linedance, nur bei diesem tanz aalt man sich in einer reihe am boden :eek:
 
Zurück
Oben