• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

Eine Getränkevariante?

eine sexuelle Stellung (keine Deatils, bitte!)?

ein Kaplan?
 
Ihr denkt viel zu kompliziert!

Rotkäppchen is ne Figur ausm Märchen.
 
hi,

rotkäppchen ist, in diesem Fall zumindest, kein pilz, kein sekt, keine sexuelle Stellung (obwohl es sowas bestimmt auch gibt:D), kein Camenbert und ganz bestimmt nicht die Märchenfigur (wäre ja zu einfach).
 
mir fällt da ein, dass das Rotkäppchen euch eine Bonuskarte ist für clevere Einkäufer
zum sammeln und sooo :D

Mit Bonuspunkiten zum Sammeln, etc. pp, irgendwas war daa ^^

ich glaub, das gibts in Hessen oder sooo ^^
 
Ok, nächste Theorie: N Rotkäppchen is'n rotes Käppchen das man sich aufn Kopp setzt.
 
Ein Rotkäppchen hat ein Mann dann, wenn er ohne Gleitgel zu viel.... 5 gegen Willi gespielt hat.
Die einschlägige Farbe an der Spitze der Palme wird dabei als Rotkäppchen bezeichnet.
 
So nennen wir immer diese peinlichen Blockwart-Männeken der Deutschen Bahn mit ihren schicken (roten) schief aufgesetzten Mützchen ^_^
 
Ein Vogel?!

Die heißen doch immer so lustig. Haubenlerche, Haubentaucher, Rotbackenpfeifdrüsling.
 
mhhm Rotkäppchen ist der Name eines Spielzugs im Sport...
einer Mission...
 
ist es ein (sächl.) Gegenstand ?? Oder ne seltene Tierart ??
 
ist es ein grosses ´Ding´ oder eher kleiner ?? (bauform)



ich hab echt kein Plan :D
 
Also ich könnt mir vorstellen, dass es ein (roter!) Abschlussdeckel bei irgendeiner Art von Installation oder Maschine ist. Halt irgendein Enddeckel der immer rot ist und deshalb Rotkäppchen heißt.
 
Zurück
Oben