• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. III

vllt macht ferrari die verteilerkappe des zündverteilers rot :eek2:
 
bisher noch nicht das richtige teil dabei. Es ist zwar rot aber nicht von Ferrari.
 
Öldeckel, Schutzkappen oben auf den Federn, Kühlwasserbehälterdeckel (ham die schnellen Flitzer sowas?)...
 
ne das ist auch nit so ganz richtig. aber ihr seit schon nah dran.
 
zylinderkopfdichtungen, mehr rat ich auch nicht mehr, soll nen kfz-mechaniker hier halt alle teile eines motors aufzählen oO
 
Batterieschutz
Kühlerdeckel
Kühlerhaube
Luftfilterdeckel
Bremsschlauchflanschschutzdeckel
Gaszugverbindungsmoped
Autodach
 
@ Erzkanzler: Autodach :lol: :lol: :lol:
das hat mir echt gefallen, nach dem Motto:
Die neueste Fassung der EuropäischenAltautoVerordnung schreibt vor, daß Automobile zwecks einfacherer Einordnung als wiederverwertbare explosionsmotorgetriebene Transportmittel bei der Erstauslieferung eine rotgefärbte Schutzkappe, welche das komplette Autodach überspannt, besitzen müssen. Ich stell's mir grad bildlich vor...

okay, wenn's sein muß, was ontopic:

Frontscheinwerferschutzkappe
Auspuffschutzstopfen
Seitenrückspiegel-Antikratzschutz

alles im Lieferumfang ab Werk, damit nichts verkratzt, verschmutzt oder verstopft beim Kunden landet
 
Ist es vll ein Käppchen, das zur Rotglut heiß wird, wenn der Motor nicht richtig läuft?
Und dann sagt der KFZ-Mechaniker "Oh, da haben wir ja ein Rotkäppchen! Dann ist dasunddas kaputt!"
 
nope, wurde schon beantwortet: das teil ist von haus aus rot, es muss dafür nicht glühen
 
ich weiss net, ob das fair ist, aber wir haben uns da gestern abend mit en paar Leuten im Suff drüber ausgelassen und en guter Kumpel hat mir diese Nacht (4 Uhr!) geschrieben, dass ihm im Traum eingefallen ist, dass das en Ansauggehäuse oder so ist^^Wenn das stimmt muss ich ihm ne Kiste Bier ausgeben, weil ich ihn minutenlang ausgelacht habe, da er vollkommen knülle war.
 
Dann sollte unser Fragensteller mal 'nen Hinweis geben, ob das gesuchte Teil nur in einem bestimmten Fahrzeug rot ist oder ob es in allen Autos rot ist.

Auch wenn ich mal gerne ein Ansaugmodul aus blauem, transparentem Kunststoff mit Glitzereffekt sehen würde (ich sag' nur Zahnspange im Motorraum, :bersi: und :irre: ), so ist normalerweise alles Größere aus PP oder PA (keine D2 Abkürzungen, sondern Polypropylen und Polyamid, wahlweise glasfaser- oder mineralverstärkt) einfach nur schwarz.
 
Bene123456 schrieb:
ich weiss net, ob das fair ist, aber wir haben uns da gestern abend mit en paar Leuten im Suff drüber ausgelassen und en guter Kumpel hat mir diese Nacht (4 Uhr!) geschrieben, dass ihm im Traum eingefallen ist, dass das en Ansauggehäuse oder so ist^^Wenn das stimmt muss ich ihm ne Kiste Bier ausgeben, weil ich ihn minutenlang ausgelacht habe, da er vollkommen knülle war.


tja dann musst du deinem Kumpel jetzt die Kiste halt spendieren, der hat nämlich recht, ein Rotkäppchen ist die Ansaugglocke eines Motors, die bei bestimmten Fahrzeugen (weiß aber nicht ebi welchen) rot ist unddeswegen Rotkäppchen genannt wird.

also Bene du bist dran
 
Darf ich?

...

Was sind Klabusterbeeren?
 
tachauch


falls du das ernst meinst:


IIIBähhh, wattne fraaage ...


das stinkt!

r
 
nicht an allen, aber wers hat kann ich nur bemitleiden...
 
Zurück
Oben