HappySheep
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Dreimal "Nein" aus der Jury !
Nicht so musikalisch denken
Nicht so musikalisch denken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn es sich nicht um Musik handelt, dann lassen wir doch mal die Pfeife Pfeife sein und kümmern uns um das Loch. Ich habe grade zufällig Zettel, die ich in der Uni beschrieben habe gelocht. Und als ich dann diesen Thread hier gelesen habe ist mir in den Sinn gekommen, dass eine Lochpfeife bestimmt ein Praktikant ist, der ein Praktikum in einem Büro macht und dort Kaffee kochen, Kopien anfertigen und eben Zettel lochen muss. Und weil die Leute in Büros nicht nett zu Praktikanten sind hat sich mit der Zeit das Wort Lochpfeife als Synonym für Praktikant eingebürgert.
... jaja, Doppelpost und so ... aber bevor wir wieder untergehen ...
Lochpfeifen findet man auch in Büros, sie treten immer mindestens in Paaren auf, manchmal sind sie auch zu viert ... viele Leute haben auch Lochpfeifen zu Hause, in meinem Haushalt finden sich zB derzeit zwei Paare ...
Hm... Paarweise...
Die metallenen Röhren in einem Locher, die das Papier stanzen?
kaz hats
war meine frage btw, sheep hatte sie glaub ich beantwortet