• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

eigentlich wollt ich ja noch hörn, dass der name ne ehrung hitlers werden sollte.

hitler, der olle held, hat das abgelehnt, also wurde die stadt, wie schonmal jemand erwähnt hat, nach der nahegelegenen burg benannt, so konnte der kleine, blinde, braune Kerl dann auch nichts mehr gegen sagen.
Sorry, aber der Link musste noch sein^^

Also neue Frage freigegeben und direkt beantwortet.

Gordie Howe, war in ner amerikanischen Sportart (Basketball und Baseball warns nich, bleibt also nich mehr viel), dem Eishockey (?), ziemlich gut, sowohl als Vorbereiter, als auch als Torschütze. Da hätten wir schonmal 2 der 3 für einen Hattrick nötigen Kriterien. Weiterhin erinnere ich mich, dass der Begrioff mal bei ner DSF-Übertragung gefallen ist, als ein Spieler eine Zeitstrafe bekommen hat.
Also ist der Gordie-Brown-Hattrick ein Tor, ein Assist und ne Zeitstrafe in einem Spiel.

Ich trag meinen Namen nicht nur, weil ich Fussballfan bin^^

Mir fällt grad nichts ein, also Freirunde

Nehm ich mal mit

Was ist eine "Jesus-Christus-Echse"?

Wahrscheinlich eine Echse, die nach Jesus Christus benannt wurde. Soll ja auch einen Adolf Hitler Käfer geben hab ich gehört. ;)

Ich hab vorhin ncoh was über den Stirnlappenbasilisken gelesen aufgrund dieses amüsanten Videos
Bei Wiki stand drin, dass die Viecher über Wasser laufen können. Jesus konnte das auch.
=> Jesus-Christus-Echse = Stirnlappenbasilisk
Ich hoffe, ich hab mich bei Art und Gattung etc jetzt nich total zum Affen gemacht :D

man könnte denken, ich hab kein rl^^

schade das für die lösungen einfach schnöde wiki zu rate gezogen wird ... aber richtig ist es deswegen leider.

ich hab wiki nich wegen dieser frage zu rate gezogen, sondern schon vorher, weil ich wissen wollte, was n stirnlappenbasilisk is. ich kann doch nichts für diese fügung des schicksals.

freirunde, ich hab mal wieder keine gute frage parat

Nehme ich.

Wie kam es dazu, dass die schwedische Band Friska Viljor beschlossen hat nie wieder nüchtern Songs zu schreiben?

da hab ich ausnahmsweise mal keine ahnung, is ja auch keine sportfrage oder was, was ich grad gelesen hab^^

ich schätz einfach mal, dass der sänger total betrunken n lied geschrieben / aufm konzert gesungen hat und alle fandens megageil

andere these: deren leben sind so scheisse, das ertragen die nüchtern nicht.

noch ne andere these: die kommen nur richtig aus sich raus, vor allem gefühlsmässig, wenn sie betrunken sind

Naja, dass sie der Meinung sind, dass die Lieder, die sie in betrunkenem Zustand geschrieben haben gut sind ist klar. Sonst würden sie es ja nicht machen.

Der betrunkene Song war ihr großer Durchbruch, davor hat sie nie jemand gehört.

Ich vermute mal, daß die Jungs nur betrunken Englisch sprechen/singen und schreiben können....

Der betrunkene Song war ihr großer Durchbruch, davor hat sie nie jemand gehört.

Ihr großer Durchbruch kam erst später. So richtig bekannt sind sie aber noch immer nicht. Oder kennt die hier jemand?

Ich vermute mal, daß die Jungs nur betrunken Englisch sprechen/singen und schreiben können....

Schweden sprechen im Allgemeinen auch nüchtern ganz gut Englisch.

Gesucht ist nicht die Antwort warum sie immer noch betrunken Songs schreiben, sondern warum sie damit angefangen haben.

im besoffenen zustand schreibt die dame einfach die besseren lyrics. nüchtern kommt nur bockmist raus, der nichtm al für den eurovision crap-contest reicht.
ist die dame aber sternhagel voll, dann entspringen ihrer feder die dollsten hits.

Die Band ist nur zu 1/6 weiblich und die Songs werden von 2 Kerlen geschrieben. Ob sie nüchtern scheiße sind kann ich nicht beurteilen. Nüchterne Veröffentlichungen sind mir nicht bekannt.

nu hab ichs
die olle ist halt "knurd" (scheibenwelter wissen wat das ist) und muss halt erstmal tanken um überhaupt nüchtern zu werden :D

vllt isses ja so ähnlich.... der schreiber is alkoholiker und hat ohne stoff keine ruhige hand
oder er hat parkinson und braucht das zur beruhigung
oder es is eine konzeptband

kleine information am rande: bei sportschützen ist alkohol ein dopingmittel

nu hab ichs
die olle ist halt "knurd" (scheibenwelter wissen wat das ist) und muss halt erstmal tanken um überhaupt nüchtern zu werden :D
:D

Ich denke, die haben das so im Vertrag stehen. Wie der zu Stande (schreibt man das jetzt so?) kam, weiß keiner mehr. Band & Manager waren seinerszeit ziemlich betrunken.
...
Wenn ein Vertrag zu Stande kommt, heißt er dann "Graf von Vertrag" oder so?

ich glaub so langsam wirds mal wieder zeit für einen hilfreichen wink mit einem dekoartikel der wahl.

ich meine sonst könnten wir hier noch die wildesten vermutungen aufstellen, wie zb "das ist genetisch bedingt, die sängerin ist eine unehelichte tochter von harald juhnke" oder ähnliches.

Zurück
Oben