• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

Auf deine Antwort bezog sich meine Antwort auch gar nicht. Ich hatte schon angefangen zu antworten, als du deinen Post noch nicht abgesetzt hattest (ich sollte nicht soviel nebenbei machen). Deine Antwort ist selbstverständlich richtig. Aber mal ganz nebenbei sind wir im 18. und 19. Jahrhundert schon lage nicht mehr im Mittelalter...;)
 
6!

Eine Art Zirkel, die Haustiere opfern. Der Zirkel besteht aus einem halben Dutzend verrückten.

Ein Film mit Bux Spencer und Terence Hill.
 
sex, drugs, rock n roll, groupies, fast food, chuck norris ?
 
Die letzten beiden Antworten sind zwar potentiell richtig und ich bin versucht, sie gelten zu lassen, aber leider nicht.

Tipp: Kommt in einem Buch vor.
 
Eine Party aus dem Kontaktforum, die mit 6 Zauberinnen das Spiel durchspielen und dabei einen Sixpack Bier trinken. :D

Nachzulesen in meinen Memoiren, wenn ich mal welche schreibe...
 
Du meinst die Memoiren, die du mit deinen 5 alter Egos schreibst?^^


Ich geb mal nen weiteren Tipp: Wizard wär prädestiniert, die Antwort zu kennen
 
Es gibt ja die sogenannten magic numbers oder eben zu deutsch: magische Zahlen.
und von diesen gibt es dann wahrscheinlich genau 6.
Die magischen Zahlen sind die Ordnugszahlen von chemischen elementen mit besonders stabilem Kern. z.b Helium 2 und Blei 82
 
Also wenn ich es wissen sollte, dann hat es was mit Chemie zu tun. Allerdings ist das eizig magische, was mir bekannt ist der magische Winkel von 54,74° bei der Festkörper-NMR. Aber wenn du eine Frage hast, die mit Chemie zu tun hat, muss ich ganz schnell an synthetische Drogen denken. Allerdings habe ich davon echt keine Ahnung. Ist auch Organik, da habe ich als Anorganiker ohnehin keine Ahnung.
 
Synthetische Drogen is schonmal richtig^^
Ansonsten beschränken sihc meine Chemie-Kenntnisse auch auf LK und n bisschen was aufschnappen und durch die Gegend lesen.

Naja, da das ja eher unbekann ist, lös ichs mal auf.
Alexander Shulgin hat in seinem Buch PiHKAL das magical half dozen beschrieben. Dieses setzt sich zusammen aus 2C-E, 2C-B, 2C-T-7, 2C-T-2, DOM und Mescalin.

Ich lass einfach ml synthetische Drogen gelten, da das ganze eben schon sehr speziell war.
 
Das "Gesellschaftssystem" bei Bonobo-Affen, die ihre Indifferenz untereinander mit massivem Paarungsverhalten kompensieren.
 
gesellschaftliche anerkennugn von pr0n ?
bzw das "einführen" (HA, was ein brüller) von sozial verträglichen filmen ?
 
Aber es hat auch was mit Herrschaft zu tun? (-kratie)

Dominantes Verhalten beim Sex (Domina? (Darf ich das hier schreiben? Schwirrne ja noch so viele junge unverdorbene Seelen hier rum, abgesehen von euch))
 
Aber es hat auch was mit Herrschaft zu tun? (-kratie)

Dominantes Verhalten beim Sex (Domina? (Darf ich das hier schreiben? Schwirrne ja noch so viele junge unverdorbene Seelen hier rum, abgesehen von euch))

Ja, es hat auch was mit Herrschaft zu tun.
Nein, es hat nichts mit dominantem Verhalten beim Sex zu tun.
 
Zurück
Oben