• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

hmm, gehen wir die sache mal analytisch an: beim roulette setzt man auf irgendwelche zahlen. nur: was haben zahlen mit verhütung zu tun? *verwirrt bin*
 
Aber laut Vatikan ist doch Enthaltsamkeit die beste Verhütung (man kann sagen, was man will, aber da haben sie Recht)...
Wie passt denn das zusammen? Ich bin verwirrt...

und wenn man nicht enthaltsam sein will?

so, bei nem revolver haben wir 6 kammern, beim roulette 37 zahlen.
welche zahlen bestimmen denn den sex?
nein, es ist nicht 6, ihr witzbolde
 
na ja, vielleicht die fruchtbaren tage der frau? und man hält sich an diesen einfach zurück. roulette dann vielleicht deswegen, weil die methode recht unsicher ist? ist denke ich mal quatsch oder?
 
hehe oder eine neue Sekte (Religionsgemeinschaft, verzeihung..:) ) die ein besonderes Augenmerk auf die Adventszeit legen...
 
Es ist in der Tat eine Religionsgemeinschaft. Aber neu ist die nicht. Die gibts schon seit dem 18. oder 19. Jahrhundert.
Meintest du eigentlich die ursprünglichen Adventisten oder die Siebenten-Tags-Adventisten?
Ich hätte beim Thema Sekten in Werte und Normen damals in der Schule nicht zu gut aufpassen sollen, ich weiß...
 
hehe ne das war geraten... wegen dem ~isten hinten dran.. gibt ja ChrISTEN, BuddhISTEN usw... dann wär ich dran nun?

ok was bezeichnet man noch als ein SUV??
damit ist nicht das Sport Utility Vehicle gemeint... aber als Tipp: Automobilbranche ist bereits ganz gut
 
Der alte Weltmeister hat noch nicht bestätigt, dass es richtig ist.

Ein SUV ist übrigens ein Super ungewöhnliches Vahrzeug (ja, der Erfinder des Begriffs war Legastheniker).
 
Was isn das für ne Frechheit?
Ich stell ne Frage, jemand gibt ne Antwort, von der er nichma weiss, ob sie richtig is und stellt sofort ne neue Frage?
JournalISTEN sind auch keine Religionsfanatiker.

Die Frage ist noch nichtmal beantwortet.

Ja, es ist eine Religionsgemeinschaft/Sekte, aber was ist das besondere an ihnen?
 
Wenn ich mich recht erinnere, dann haben die Adventisten ständig die Rückkehr von Jesus für irgendeinen konkreten Termin angekündigt. Es passierte aber nie etwas, weswegen die Leute irgendwann keine Lust mehr hatten und zu anderen Religionsgemeinschaften übergetreten sind. Ich glaube unter anderem die Zeugen Jehovas gingen daraus hervor. Und eben die Siebenten-Tags-Adventisten, die ich schon ansprach, denen nicht, wie bei vielen anderen christlichen Glaubensgemeinschaften, der erste Tag der Woche (nach der Bibel der Sonntag) sondern der siebte Tag der Woche (Samstag) heilig ist. Für alles, was es sonst noch über diese verblendeten Menschen zu wissen gibt müsste ich ein Lexikon zu Rate ziehen.
 
Naja, da wir ja quasi schon eine neue Frage haben, rufe ich mal eine Freirunde aus, die follycore sich schnappen kann, um seine Frage zu stellen...
 
oha.. bitte um Verzeihung lieber weltmeister
in meinem Eifer hatte ich den Namen überlesen... kommt nicht wieder vor...
vor meinem dritten Kaffee hapert es manchmal noch etwas mit der konzentration...
wollte keinem vorauseilen bzw. mich irgendwie dazwischen drängen....
da halt ich mich lieber ganz hier raus und les nur mit...

Edit:mad2:wizzard wie ihr möchtet...
 
Du musst ja nich gleich abhaun, ich wollte nur mal direkt und für jeden ersichtlich Kritik äussern.
Mir reichts ja schon, wenn Leute sich an die Regeln halten, wenn man mal drauf hingewiesen hat.

Also, zur Sache:
SUV.... Wo werden Abkürzungen dieser Art gebraucht?
- Militär
- Organische Chemie
- Psychologie (Sozial unauffälliges Verhalten :D)
- für mehr reicht mein irgendwas-Spiegel im Blut grad ncih aus
 
leider nicht aus diesen Bereichen...
obwohl wie erwähnt nicht das Sport Utility Vehicle gemeint ist geht es um Autos.
Und zwar um ein bestimmtes Teil im Auto.

Wer die Abkürzung herausfindet sollte auch schnell dessen "grobe" funktion herausfinden können.
der Begriff sollte aber reichen...
 
SUV im auto
StromUnterbecher Vorne
SkissenUnterlegende Vorrichtung
SchallmauerUmgehendes Vehicle
SchmierölUntermischendes Verfahren
... hinter einer abkürzung können sich tonnenweise dachen verbergen, stell dich also entweder auf ne längere wartezeit ein oder werd etwas genauer
 
ok... ein Tipp: dann kanns aber sehr schnell gehen unter Umständen...

-Dieses Teil ist ausschließlich in Autos mit einem (Abgas-)Turbo verbaut...
-Eine bekannte deutsche automarke hat vorallem bei Tuningfans mit dem Ding probleme.
-

falls es weiterhin zu schwer ist, und hier nich so sehr die technikfans befinden.. kann ich auch auflösen, und fragen wozu es gut ist/bzw. abgeben (das kann die sommunity entscheiden)... muss jetzt erstmal los,aber ich hoffe ja immer noch das jemand sein auto kennt...:)
 
Zurück
Oben