DesTodesTod
Guest
Trikotnummer von seinem Lieblingsspieler?
Wenn nicht, dann hab ich keine Lust mehr
Wenn nicht, dann hab ich keine Lust mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ratlos schrieb:tachauch
wenn man sich um arbeit bewirbt, und wird dann eingestellt,
dann ist das eine EINstellung.
und wenn die arbeit, die man dann machen muss, schornsteine fegen ist,
dann war das eine Schornsteinfegerstellung...
oder halt,
die feger fegen ja nich mehr so oft und viel, wie zu kohle-zeiten.
wir hamm ja alle öl und gasheizung.
vllt gibts ja an der heizungsanlage nen knopf zum drehen,
und da dann eine stellung, wo der schornie mit arbeitet.
und das ist dann die schornsteinfegerstellung...
r
falsch
TomGrenn schrieb:Schalke ist auch ein Stadtteil von, äh, ja, im Ruhrpott (das hab' ich nicht nachgeschlagen, sowas muss man einfach wissen). Und die ganzen Knoblauch-, Bohnen- und Krautfresser aus dem Stadtviertel beeinträchtigen das Klima durch ihre Ausdünstungen ganz gewaltig, jawoll! Sobald die mal alle auf Diät sind (irgenwas, was keine Blähungen verursacht), wird sich das schon wieder einrenken.
Sofern nicht jemand in den nächsten zwei Monaten dort auf die Idee kommt, sich 'ne Zigarette anzuzünden. Das gäb' nämlich ein Wetterleuchten.