• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

Das Wort hab ich erst vor kurzem im Biobuch gesehen... hat irgendwas mit Pflanzen und Licht / Photosynthese zu tun, oder?
 
hatte das nich was mit pflanzen zu tun? wenn die zu wenig wasser kriegen oder so?

/edith sagt lol, da der über mir dasselbe meinte rate ich mal bunt drauf los:

zu wenig wasser --> pflanze verkümmert
zu wenig licht --> pflanze verkümmert
zu wenig wasser+licht --> pflanze verkümmert noch mehr :rolleyes:
oppi kriegt ihn auf grund von zu viel blauen pillen nich mehr runter :D --> p***s verkümmert
 
Wenn eine Frau mit einem Mann flirtet ohne danach mit ihm in die Kiste zu hüpfen, dann kann man sie in manchen Ländern wegen Vergeilung anzeigen :ugly:
Aber wahrscheinlich meintest du eher Verkeilung = Feststeckung




oder so....
 
oder er meint vergellen... das wär dann wenn man irgendwas mit einem giftigen/schädlichen stoff versieht, damit der geneigte alkoholiker nich dran zuppelt (z.b. spiritus) :bersi:

um mal auf die pflanzen zurückzukommen:

wenn man geil wird schwillt ja meist was an... vlt schwillt bei der pflanze auch was? oder sie wird irgendwo unkontrolliert feucht :rolleyes:
 
die pflanze wird schnell lang(daher der name?!) und produziert kaum noch/kein chlorophyll.

so oder so ähnlich müsste es sein^^
 
die Pflanze wird durch Lichtmangel schneller lang und produziert kaum noch Chlorophyll... müsste jetzt aber richtig sein oder??^^
 
tokio hotel ?
die 10 .... der Welt ?
Britney Spears wieder schwanger ?
Das goldene Heimatstadl der Volksmusik ?
 
pTReborN schrieb:
Die Pflanze wird bei zu wenig Licht braun, da die Photosynthese nich mehr klappen will!

was davon steht nicht in meinem post?

r4n4 schrieb:
die Pflanze wird durch Lichtmangel schneller lang und produziert kaum noch Chlorophyll... müsste jetzt aber richtig sein oder??^^

deins ist nur die logische schlussfolgerung aus meinem^^
 
tachauch

es gibt pflanzen, die wachsen auch im dunkeln, aber die werden dann nicht grün.

r
 
ein neuer thread ohne mich? frechheit :ugly:

vergeilung nennt man es, wenn die pflanzen nach licht "suchen" in einem dunklen raum. bestes beispiel is, wenn man eine pflanze im topf in nen schukarton mit nem loch stellt. nach einiger zeit wächst die pflanze dahin..

bitte frau hösterey, schlagen sie mich wenns falsch is nicht :ugly:
 
Ich meinte "Kartoffel", weil Kartoffeln einfach das Beste Beispiel dafür sind^^

Ihr seid schon auf dem richtigen Weg, auch das Beispiel stimmt, aber die Pflanze wächst nicht, ihr müsst noch ein wichtiges Stichwort nennen.

Edith fragt, ob mal jemand von euch Kartoffeln im Keller stehen lassen hat und zugesehen, was passiert.
 
hmm die schrumpeln und bilden wurzeln :)

richtig???

also schrumpelt die pflanze bei der vergeilung und bildet wurzeln um ans licht zu kommen oder so :D
 
Naja, nich Wurzeln, aber weisse Triebe, und die Kartoffel sollte im Normalfall nicht verschrumpeln^^

Lass ich mal so gelten.
 
Zurück
Oben