Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was fällt dir ein, so einfach zu denken?
Meinst du mit Nase auch das Körperteil? Wenn ja, und FALLS es sich in der Lösung darum drehen sollte, nehme ich mir als der Freirundenschnapper und Fragesteller, das Recht raus zu fragen:
Wieso stinkt die Nase? normalerweise riechen Nasen doch nur.
dieser effekt tritt erst auf wenn die platten nah bei einander sind, und wird stärker je näher sich die platten kommen. trotzdem natürlich die richtige antwort.Parallele Platten im Vakuum bewegen sich durch Quanteneffekte aufeinander zu.
Es bleibt immer mindestens ein Tropfen an der Ausgussöffnung (fachsprachlich Tülle) hängen und fließt, egal was man für Verrenkungen oder Voodoo-Rituale man vor, während oder nach dem Ausschenken zelebriert.
Beim Ausgießen mit vollen Teekannen gibt es aufgrund des hohen hydrostatischen Drucks einen Schwall, der dafür sorgt, dass nicht die direkt unter die Tülle (fachsprachlich für Ausgussöffnung, s.o) gehaltene Tasse getroffen wird, sondern die Hand, die selbige hält, was zu schweren Verbrennungen, Fallenlassen von edlem Porzellangeschirr und sich daraus ergebenden Erbstreitigkeiten führt.
Ist doch ganz klar ne Folgefrage. Der Teekanneneffekt muss also was mit den Teequanten zu tun haben. Teequanten bilden sich dann, wenn man Tee versucht mit Hilfe eines Vakuums zu kochen. Dabei verschiebt sich der Tee, so dass er bei Reduzierung des Vakuums aus dem Versuchsaufbau wie aus einer Teekanne frisch gebrüht parallel herausströmt.
Das einzige was ich von einem ehemaligen Freund kenne, ist, dass er es nicht beherrscht hat, den Inhalt eines Gefäßes, welches randvoll mit Flüssigkeit war, so in ein Glas/Becher/Tasse zu gießen, dass es nicht danebenging. Ich hab ihm hundertmal gesagt das er das mit Schmackes machen soll, aber er hats nie hingekriegt und es ist immer alles danebengegangen.