• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

Die Sprache ist glaube ich Thai. Aber keine 100 % :/

Eine Schenkelspreizung ist übrigens der Winkel zwischen den 2 Enden eines Hemdkragens :p
 
Thai ist korrekt. Offiziell wäre Krung Thep Mahanakhon, Kurzform: Krung Thep.

/Edit: Gut erkannt, es handelt sich um eine Stadt.
Jetzt bleibt nur noch herauszufinden, um welche Stadt es sich handelt.
 
Die Stadt in der Schach erfunden wurde?
 
Das wäre vermutlich Meuxng Thi Thuk Khidkhn Ni Hmakruk, steht hier aber derzeit nicht zur Debatte.

Kleiner Tipp noch: An einem Feiertag (13. - 14. April) bespritzen sich die Menschen mit Wasserpistolen.
 
Die Stadt, in der Muay Thai erfunden wurde :D

Die Stadt, in der die alten Könige Thailands herrschten :D

Die Stadt, die am goldenen Dreieck liegt :D

Die Stadt, aus der du kommst :D

Die Stadt, aus der die Frühlingsrolle kommt :D
 
Thai ist korrekt. Offiziell wäre Krung Thep Mahanakhon, Kurzform: Krung Thep.

/Edit: Gut erkannt, es handelt sich um eine Stadt.
Jetzt bleibt nur noch herauszufinden, um welche Stadt es sich handelt.

Und daher noch einmal meine Frage: Was verstehst du unter der Definition einer Stadt? Anscheinend willst du den eingedeutschten Namen wissen. Der Name einer Stadt definiert die Stadt aber nicht (gut, wenn man diesen Wust wortwörtlich übersetzt würd sich daraus vermutlich eine Beschreibung der ursprünglichen Stadt ergeben).

Ich definiere dann mal also:
Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit ist eine große Ortschaft, deren Einwohnerzahl über der liegt nach der den lokalen Gesetzmäßigkeiten über jener liegt, die ihr das Recht verleiht sich als Stadt zu bezeichnen.
 
Stadt der Engel, große Stadt Residenz des heiligen Juwels Indras, uneinnehmbare Stadt des Gottes, große Hauptstadt der Welt, geschmückt mit neun wertvollen Edelsteinen, reich an gewaltigen königlichen Palästen, die dem himmlischen Heim des wiedergeborenen Gottes gleichen, Stadt, die von Indra geschenkt und von Vishnukarm gebaut wurde.
 
hack, du bist ganz schön oft hier, dafür, dass wir indias alle noobs sind und so :D

Und die Stadt liegt in Thailand, nicht in Indien :p

Aber vielleicht ist das die Lösung: Die Stadt hat einen thailändischen Namen, liegt aber in Indien! Das muss es sein! :D

Ne im Ernst, was meinst du mit Definition einer Stadt?
 
Als ich über Definition und Stadt nachdachte, kamen mir nur so Dinge wie Einwohnerreichste, Hauptstadt, Regierungssitz, oder iwas anderes dolles wie höchstes Gebäude des Landes, schönster Tempel der Welt, Ursprung der Menschheit ...
 
hack, du bist ganz schön oft hier, dafür, dass wir indias alle noobs sind und so :D

Und die Stadt liegt in Thailand, nicht in Indien :p

Aber vielleicht ist das die Lösung: Die Stadt hat einen thailändischen Namen, liegt aber in Indien! Das muss es sein! :D

Ne im Ernst, was meinst du mit Definition einer Stadt?

1. Führen durch Vorbild
2. Habe ich lediglich die Übersetzung des ganzen gepostet, was das ganze mit Indien zu tun haben soll ist mir schleierhaft.
 
1. lol

2. Achso, das soll eine Übersetzung sein. ICh dachte du hättest nur wieder deine Hinrwindungen ausgepackt
 
*Singt* One night in Bangkok makes a hard man humble
Not much between despair and ecstasy
One night in Bangkok and the tough guys tumble
Can't be too careful with your company
I can feel the devil walking next to me
 
Glückwunsch Buteo, des Rätsels Lösung ist latürnich Bankhock.
Der Auflösung folgend steht es dir frei, selbst etwas zu kreieren oder eine Freirunde zu spendieren.
 
Tja, dass, beim Hinweis Stadt & Thailand das offensichtliche richtig ist erstaunt mich irgendwie :D

Auch gut. Dann mal was einfaches von mir: was versteht man unter dem Hexenhammer?
 
das ist das buch aus dem 14 jhrdt. oder so, in dem steht wie man hexen erkennt und wie man sie tötet.

Medieval II FTW :cool:
 
Nachdem die landgemeine Naturhexe aus Ihrem Hühnerhaus in die städtische Umgebung zog, war es nicht verwunderlich, dass die Aufspaltung in einzelne Berufe auch hier ein Fall der Fälle sein musste. Demnach ist der Hexenhammer ein umfunktionierter Besenstiel, um im Baugewerbe nicht aufzufallen und auch mal den Klotz zu schwingen.
 
Horseback hat richtig :D

Er ist.
 
Ich dachte ich muss eine Freirunde ausrufen, weil mir nix einfiel, aber ich hab doch noch was gefunden:

Ihr alle kennt die Epoche der Renaissance, die in Italien Mitte des 13. Jahrhunderts ihren Anfang nahm. Meine Frage lautet, wieso diese Epoche mit einem französischen Begriff benannt wurde und nicht mit dem italienischen "Rinascita", was ja eigentlich logisch gewesen wäre?
 
Zurück
Oben