• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

Was ist ein "intelligenter Molch"?
 
Ein Molch, der erkennt, dass der Winter noch nicht vorbei ist und deshalb seine Winterstarre nicht beendet, auch wenn es kurzzeitig mal warm wird.
 
ein molch, der als verteidigung seinen schwanz abwirft und sich danach bei der krankenkasse meldet um die rent für invalide zu kassieren


*und mit diesem grandiosen tip melde ich mich mal zurück* :hy:
 
:hy: Kaz

leider beides die völlig falsche Richtung :D
 
ich denke es hat was mit dem schulsystem zu tun, pisa studie und so...

molch ist die (nicht ganz nette) bezeichnung für einen münchner, wobei intelligenz in diesem zusammenhang nicht ganz passt :p

wahrscheinlich sind "intelligente molche (münchner)" jene, die die schallmauer von 80 iq übertreffen. alle anderen sind eben ganz "normale" müncher (molche)
 
zwar durchaus plausibel, aber nein ^^
 
Ich geb mal einen Hinweis: Wir sind in der Industrie und zwar in der INdustrie, die gegen die Ökostrombewegung kämpft...
 
Ist dieser Molch vielleicht nen Umgangssprachlicher Begriff für ne Tunnelbaumaschine, die Oel-Pipelines verlegt?
 
^ ich weiß nciht wie ne tunnelfräse schlau sein kann, daher ignorier ich diese richtung erstmal :D

n schlauer molch ist das maskottchen der atom-industrie \:D/
weil der zu lange im abkühlbecken hinterm schnellen brüter gesessen hat ist das ding verstrahlt und nun in der lage die 232 wurzel von pommes zu finden ....
 
Ist doch ganz einfach wie ne Tunnelfräse schlau sein kann: sie meldet sich wenn was im Weg ist das da nicht sein soll und stoppt von selbst bevor es zuspät ist -> spart man sich wieder Arbeiter!
 
Riven und Toarak gehen in die richtige Richtung ^^

Es hat etwas mit Öl Pipelines zu tun, aber gefräst wird da nix :D
 
Ein Molch lebt im Dunkeln, wo's schön feucht ist - analog muss der intelligente Tunnelfräsmolch in der Pipeline sein und ist somit in Washrheit ein Pipelinereinigungsmolch. Also ein Gerät ähnlich dem Vehikel, das James Bond in "Die Welt ist nicht genug" benutzt, allerdings intelligenter (als der Lustmolch James Bond): der intelligente Molch reinigt selbständig, erkennt Ein-, Zu- und Ausstiegsluken, hält potentiellen Beifahrerinnen die Tür auf und transportiert niemals eine Atombombe.
Sobald der erste intelligente Pipelinereinigungsmolch sich mit einer dummen Tunnelfräslurchin gepaart hat, wird mit 57,3%iger Wahrscheinlichkiet ein mittelmäßig begabter Transformer gezeugt.
 
so ca. 10 % davon stimmt :D
 
War das nicht dieser "Pfropfen" den man durch Pipelines schießt, um sie zu reinigen? Nur wie sowas intelligent sein kann... Wobei in "James Bond Goldeneye" lag Bond ja auch in so nem Teil um über die Grenze zu kommen. Wenn so ein Teil von Q kommt, kanns ja nur intelligent sein. :D
 
Die Propfen Idee ist gut, allerdings reinigt der Molch nichts. Es kontrolliert eher etwas. Beschädigungen durch.... Umwelteinflüsse?
 
Die Propfen Idee ist gut, allerdings reinigt der Molch nichts. Es kontrolliert eher etwas. Beschädigungen durch.... Umwelteinflüsse?

Richtige Antwort :D

Der intelligente Molch ist ein Schlitten, den man durch die Pipelines schickt um Beschädigungen von innen aufzuspüren. Mit einem Magnetfeld, dass in Milisekunden arbeitet, entdeckt er auch kleinste Risse oder Sprünge im Metall. Der Unterschied zu James Bond ist aber: er bewegt sich nicht selber fort, sondern wird durch den Strom von Erdgas angeschoben. Also wenn ihr sowas mal nachstellen wollt: Dumme Idee :D

Toarak ist dran.
 
Mir fällt leider nichts gutes ein, darum lieber ne Freirunde.
 
Dass man prinzipiell keine Wetteinsätze wagen sollte, die wissenschaftliche Paper betreffen
 
Wenn man wie ein Pinguin watschelt, bewegt man sich sicherer auf Eis und anderen rutschigen Oberflächen fort.
 
Zurück
Oben