• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

Das ist die allgegenwärtige Berichterstattungsfee der Bild, auch verwendbar als Fliegenklatsche.
 
alles falsch :D Die Tarnzeitung ist zwar nett, aber es ist schon eine echte Zeitung.

Das ist eine der echten Genial Daneben Fragen gewesen, sogar eine der ersten. Ich hab in den Regeln zumindest nichts gesehen, dass dagegen spricht. Falls doch denke ich mir eine neue Frage aus oder wir machen das, was die Regeln dafür vorsehen.
 
Die Frage wurde hier auch schonmal gestellt. Ich halte mich deswegen mal raus.
 
ich lös mal auf damits hier weitergeht. Also der Typ der da sitzt hat nichts anderes zu tun als den Knopf für das Feuerwerk zu drücken wenn jemand die 1 Million Euro gewinnt. Das kommt ja nicht so häufig vor und deswegen hockt er da die ganze Zeit und macht sich einen Lenz.

Freirunde
 
ich lös mal auf damits hier weitergeht. Also der Typ der da sitzt hat nichts anderes zu tun als den Knopf für das Feuerwerk zu drücken wenn jemand die 1 Million Euro gewinnt. Das kommt ja nicht so häufig vor und deswegen hockt er da die ganze Zeit und macht sich einen Lenz. [...]
[...]
Oder es ist einfach der Pyrotechniker, der immer bei der Aufzeichnung da ist und nur wenn jemand die Million schafft auf den Knopf drücken muss. Da das aber nicht sonderlich oft passiert, sitzt er halt rum und er hat die Auflage im Arbeitsvertrag, dass es sich mit einem Printmediu bilden muss.

Lesen bildet- nix mit Freirunde!
 
lol den post hab ich iwie übersehen. Muss mal meine brille putzen...

aeffesjottlaer ist dran
 
Ich bin gerade nicht kreativ, was einen neue Frage angeht.

Von daher gibt es doch eine Freirunde.
 
Dann frag ich mal:

Was sind Fluffer? (Und ich meine nicht die Angestellten bei den Erwachsenenfilmen, ihr Ferkel ;))
 
Dann frag ich mal:

Was sind Fluffer? (Und ich meine nicht die Angestellten bei den Erwachsenenfilmen, ihr Ferkel ;))
... wieso nciht, die antwort hätte ich sogar gewußt :D

naja mal im ERNSTL, sind bestimmt irgednwelche Schwämme vom großen Vizir Ultra oder Meister Propper ...
 
Aus Holz wird im Rahmen der Stoff/Papiergewinnung Fluff hergestellt. Vielleicht ist Fluffer die Mehrzahl davon?
 
Fluff ist eine Marshmallowcreme, die als Importware auch hier genießbar ist. Wenn jemand zu viel davon ist, wirkt sich das auf die Figur aus und man wird fluff. Wenn man noch mehr davon ist, dann wird man Fluffer. Es ist also nur der Komperativ zu Fluff, bzw. dessen Personifizierung. Wenn man am Fluffsten ist, sollte man dringend einen Kardiologen aufsuchen.
 
Wenn die Antwort etwas mit roaring twenties zu tun hat, dann wüsste ich die Antwort.
Ansonsten müsste ich meine Fantasie freilassen. Wehe Euch!
 
Ich glaube, ich habe das mal bei meinen Töchtern gehört, als die noch klein und brav waren. Leider ist das schon lange her:)

Waren das diese komischen kleinen Eiskügelchen?
Oder ein kleiner Ball, den man kneten konnte?
 
Wie alt sind die jetzt? Sie sind nicht mehr brav sagst du? :D Pics pls :D

Fluffer sind Cornflakes die zu doll in der Fabrik aufgegangen sind und deswegen so fluffig geworden sind :D
 
Hehe,

alles wirklich lustig, aber noch nix richtiges dabei.

Tip: Es hat mit England zu tun, genauer mit London.
 
Ich glaube ich weis es, aber ich Versuche mich mal nicht weil mir grade keine Frage einfällt.
 
Wie viele hier sicherlich wissen, ist Fluffy der kleine niedliche Hund aus Harry Potter, also muss es was mit Hunden zu tun haben.
Also ist es sicherlich der Spitzname der Kampfhundführer, die den Buckingham Palace bewachen.
 
Hab Harry Schotter nie gesehen, daher: keine Ahnung ;)

Okay noch ein Tip: Es hat mit der Londoner U-Bahn zu tun.
 
Ich bin der festen Überzeugung, dass "Fluffer" die Bezeichnung in 1920ern für eine junge Frau war, die sich den moralischen Ansprüchen dieser Zeit nicht beugte, sprich öffentlich rauchte, Alkohol trank und vielleicht sogar einmal ein Hose (in der Öffentlichkeit! Pfui!!) trug, kurzum als verwerflich galt.
Wahrscheinlich fuhr sie auch einmal in den Londoner tubes, aber davon bin ich nicht so überzeugt.
 
Zurück
Oben