• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

Puh, vielleicht entsteht Xenon irgendwie bei der Kernspaltung und kann nicht abreagieren, weil es ein Edelgas ist. Das Xenon sammelt sich im Reaktor und "vergiftet" diesen somit.?.

joah so in der richtung.
banane, mach mal ^^

benutze "gliss-kur" mit "palisade" --> Glissade

also eine palisade die kein spliss mehr hat :D

Als nicht ganz so alte Romanistin tipp ich mal drauf, dass das irgendwas mit gleiten oder rutschen zu tun hat ... ne Rutsche oder Gleitbahn?

Gleiten ist schon mal nicht schlecht. Gleitbahn allerdings falsch.
Vielleicht sollte ich auch eher fragen: Was ist ein Glissade (statt "eine")? Das ist vielleicht besser (auch wenn das irgendwie komisch klingt).

gleitmittel ausm mittel-alter ?
in anbetracht der wissenschaftlichen grundlagen von anno dazumal wirds sicher irgendwas ekliges gewesen sein

Musik ist auch ein gutes Stichwort.
Jetzt kombiniert die beiden Sachen richtig und ihr habt's. :hy:

Gleiten ist schon mal nicht schlecht. Gleitbahn allerdings falsch.
Vielleicht sollte ich auch eher fragen: Was ist ein Glissade (statt "eine")? Das ist vielleicht besser (auch wenn das irgendwie komisch klingt).

Der Artikel hat mich gestört, nun kann ich aber sagen:
Glissade ist der französische Ausdruck für das Flugmanöver des Seitengleitflugs.

Freirunde.

LG
r4n4

//oO Musik`??

Dann ist meine Lösung wohl falsch :(

naja neuer Versuch:
Gleitmusik...hmm... KUSCHELROCK!!!!!!

Mag sein, dass das auch n Flugmanöver ist. o_O
Wobei ich das zum ersten Mal höre und dementsprechend auch was anderes meine. ;)

Edit: Nein, nicht Kuschelrock. :hammer:

Zuletzt bearbeitet:
wenn was mit musike zu tun hat, ists dann so ne art musik-muster ?
also n gleitender übergang von tonart A zu tonart B ?

Tonart: Nein.
Füße: Ja.
Und nu kombiniere man: Gleiten, Musik, (Flugmanöver) und Füße. ;)

Gleitgelbedeckte Fußfetischisten welche mit selbigen Musik machen?

//doofer Zwischenposter :p

Dann würde ich mal sagen: Man gleitet sanft mit seinen Füßen zu einer Musik über den Boden und fliegt urplötzlich.... ein Tanzsprung also, oder wie man es nennen mag?!

Zurück
Oben