• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gerecht? Man darf keine legit High-RWs benutzen?

natürlich isses nich optimum, aber was soll ich damit machen? vergammeln lassen? und so schlecht find ich die auf hh-fc-wb nich, damit isser schnell, bekommt gute def, nice life, 2 skills damred, was will man mehr?

haja, spiel ich bei doug eben nur meine assa, schade, hab eigentlich gedacht, dass doug nur gegen cheater und hacker is, nich aber gegen leute, die etwas benutzen, dass VIELLEICHT eine diskussion auslösen könnnte, ok ich war nich dabei bei der letzten eni, aber, naja, man sollte hier schon auf normale menschen stossen, die damit zurechtkommen würden

ok dann hat sich die sache geklärt

mfg
 
ne, nun mach mal halblang. du hast zwar gesagt, es sei dir verboten worden, aber ich glaube, das trifft es nicht ganz. riddy weiß halt, was passiert, wenn du sie anziehst (..was wahrscheinlich passiert), und was er sonst noch dagegen hat, hat er ja gesagt.
wenn du also darauf bestehen möchtest, sie zu tragen, kannst du das imho tun - mit allen darauf folgenden diskussionen, auf die vermutlich kein aas besonders scharf ist :cool: - aber ich finde, ein ban oder krieg wär deswegen ziemlich überzogen, und das würde ich dann auch geltend machen.

aber mal im ernst! meine gedupte sp-scheißeni hab ich echt nie angehabt... das botd, ok, mit dem hat mein wolf gehauen, aber ich amüsiere mich seit diesem vergleichsweise kurzen guten jahr mit etwa 25 verschiedenen chars zu tode, ohne je ne eni benutzt zu haben... obwohl ich eine hab! wieso sagst du, dann würdest du "eben nur deine assa" spielen!? ist das nicht ziemlicher quark? was hastn für chars? :] ich fang gern nochmal neu mit an!
 
Also bei Eni oä (kA was es da noch gibt, achja BOTD) hätt ich enorme Bedenken,
wenn auch nur ein Teil von jmd anders käme...
Bei derartig hohen Runen wird dann doch vllt einer schwach, der ansonsten legit spielt. 4 Ist = HR, das halten viele für legit, selbst India-Mods traden so.
(im Channel wohlgemerkt)

Ich würde sie nicht nutzen, wenn sie nicht komplett selffound ist.


<<<<------------------------------>>>>


Ein "Verbot" von Items jedweder Art würde mich abschrecken !



<<<---------------------------------------->>>>

Das hätteauch gut und gern ins doug-eigene KLA gepasst, so stiftet es schon die Unruhe, die das Tragen der Eni ingame wohl auslösen würde......
 
hacki schrieb:
Ein "Verbot" von Items jedweder Art würde mich abschrecken !

deswegen stehts auch nicht im anmeldepost...sonderen die leute werden einzeln angesprochen.



hacki schrieb:
Das hätteauch gut und gern ins doug-eigene KLA gepasst, so stiftet es schon die Unruhe, die das Tragen der Eni ingame wohl auslösen würde......

meine rede.
 
hacki, wenn du daneben stehst, dann isse legit oder hat er mit pindle getraded?

und @sonne: ingame hat es mir riddy verboten, es war kein ratschlag, er hat mir zwar erklärt warum, aber er hat es mir verboten, und ja, ich habe gerade neuangefangen, bin eher so n typ der immer nur 1 char spielt, den aber mit guter ausrüstung, meine assa is 24 und der druid is 19, den kann ich aber spielen bis ich groß bin^^ und für die assa hab ich jetzt meine items und für druid auch, da kann ich keinen char mehr mit richtig gutem equip spielen, aber son reinen selffound char, da hätt ich schonma wieder lust drauf, also wenn du lust hast



mfg
 
Murder04 schrieb:
und @sonne: ingame hat es mir riddy verboten, es war kein ratschlag, er hat mir zwar erklärt warum, aber er hat es mir verboten

ich hab es nicht verboten sonderen gesagt das du es nicht benutzten sollst in doug games... nein und das ist nicht das selbe für mich.
 
Murder04 schrieb:
hacki, wenn du daneben stehst, dann isse legit oder hat er mit pindle getraded?

Wenn das vorne so stehen würde, hätt ich meinen Post auch anders formuliert!

Mit Pindle kann man nicht traden, was soll die Frage also? Mein Schatz ?
 
Sorry das jetzt nochmal sagen zu müssen Tim. Aber du rennst doch auch mit deiner CoH rum?!
 
Ja tue ich...coh=ber...eni=ber+jah...noch fragen?
 
Tim, ob Ber only oder Ber+Jah ist dem Duper doch einerlei.

Allerdings passt die Gleichung nicht so ganz auf die Begründung, die ständig gegen die LEGIT Enigma gebracht wird.

Ich mag Enigmas auch nicht, weil ich sie für overpowered halte, genauso wie den Standard-Träger dieser Rüste - den hammerding.
Allerdings ist die Frage: Argumentierst du mit Prinzipien nach dem Motto:
"Wir wollen eben keine High RWs sehen, deshalb sind wir bei DOUG!"
Dann müsstest du auch deine CoH kritisch sehen.

Oder sagst du: "Es geht ums LEGIT spielen!" dann ist es imho unsachlich, da eine Grenze zu ziehen. Dann müsste man auch last Wish akzeptieren, solage es legit ist (was natürlich unwahrscheinlich ist).


Das ist imho ein Dilemme, das sich aus dieser situation für Bernd und dich ergibt.
 
hacki schrieb:
Ja! Wo ziehst du denn die Grenze?

...och leute...ich zieh die grenzen da wo es mit grossem glück zutun haben muss ein rw zusammen zusetzten. eine legtime eni würde für mich 240 rush stunden sein - bevor ich das machen würde, hätte ich mir schon vorher x andere rws gebaut.


Dann müsstest du auch deine CoH kritisch sehen.

tu das doch... ich weiß wieviele stunden ich für die coh geackert habe...desweiteren hab ich bisher noch nie die coh in doug games eingesetzt - das nur am rande.


Das ist imho ein Dilemme, das sich aus dieser situation für Bernd und dich ergibt.

dito.
 
Natürlich hast du viel Arbeit reingesteckt, aber man kann so ne Rune eben auch finden.

Ich denke dazu auch, dass Doug game oder nicht Doug game auch ein bisschen Haarspalterei ist... imho sollte die Frage grundsätzlicher geklärt werden.

Aber nicht mehr heute, bin müde. :angel:
 
pfff, schon irgendwie lächerlich das ganze.

wenn ich nen high-rw hätte und das nach bestem (ge-)wissen zustande gekommen wäre (sprich legit), würde ich den teufel tun mir von irgendjemand sagen zu lassen das nicht zu benutzen...sofern die eni wirklich legit ist, finde ich murders einwand absolut vertretbar.

aber anscheinend, wie ich aus vorherigen posts gelesen hab, gabs da schonmal probleme. davon weiß ich aber nichts, also kann ich dazu nicht viel sagen, außer dass riddy da wohl ein gebranntes kind ist und vielleicht auch zurecht seine bedenken hat.

schwierige situation :confused:

...und über leute, die nicht damit umgehen können dass jemand ein legit-high-rw besitzt und sofort denken "will ich auch, will ich auch" brauchen wir gar nicht erst zu sprechen, denk ich... (ohne das hier irgendjemandem unterstellen zu wollen)
 
Ezekiel2517 schrieb:
Natürlich hast du viel Arbeit reingesteckt, aber man kann so ne Rune eben auch finden.

...kann man...aber um bei dem beispiel zu bleiben: er hat weder die ber noch die jah selber gefunden - ich seh heir echt nicht das prob - benutzt solche dinge einfach nicht bei doug und alle sind glücklich und wir können solchen diskussionen aus dem weg gehen.

grüssle riddy
 
aaahrmpf... ich hab mich doch 3 oderwas posts lang bemüht zu erklären, WAS an der eni das prob ist :[ und das mir! ich bin kein gebranntes kind, aber ich finds offensichtlich geung, um auch noch mit der blinden krückstockmethode ein blattschuss zu sein...
 
Würde keiner hier verstehen.

Will jemand die unmassgebliche Meinung von mir hören?

Unsere Gemeinschaft basiert grundlegend aauf Vertauen, nicht auf Kontrolle. Ich hab murder gefargt, wo die Eni herkommt, seine folgende Reaktion liess mich erahnen, dass sie legit ist. Danach war für mich der Kas gegessen. Aber ich hätte wohl noch weiter einhacken sollen.

Wir leben in einem kaputten Sytem im b-net, wo DOUG eine der letzten Inseln sit, die man als cheatfrei betrachten kann. Je grösser die Gemeinschaft wird und umso weniger man die Leute kennt., desto mehr sinkt die Vertrauensbasis. Und solche HR-RWs schüren das Misstrauen noch mehr.

Nun, wie soll man vorgehen? Denjenigen schützen, der besoders stolz auf seine legit HR-RWs ist oder diejenigen, die aufgrund von Vorurteilen sofort unsere Vereinigung verlassen. Soll man unser image schützen?

In dieser speziellen Situation würde ich genauso verfahren, wie bei mannoman. Nutze das Ding, wenn du unbedingt willst, aber sei dir der Konsequenzen bewusst, dass du dann auch ab und an irgendwo anecken wirst. Ich persönlich habe damit keine Probleme, ob die anderen das genauso sehen, dafür kann ich nicht reagieren.

Grüsse Bernd
 
also erstmal danke, für die leute, die mien emeinugn mit vertreten

also @riddim. die ber war selffound, da ich meine coh dann mit jemandem aus meiner flist getraded habe, den ich seit der grundschule kenne, und dem ich vetraue, (hab sie gegen die runen auus coh + ne um für rohling getraded), sorry, aber ich weiß genaz genau, dass die legit is, die jah, nuja, ich war genau daneben, ich steh n bissi dahinter, er kill pindle mit sorc und schreit boah, dann renn ich hin und siehe da, ne jah. ich vertraue den beiden, meine ber hab ich selbst gefunden, ich weiß nicht wo da deine bedenken sind..

@alle, ich weiß nicht, irgendwie sehe ich bis jetzt nur 2 leute, die wirklich was dagegen haben, aus nem grund, der sich bis jetzt eigentlich nicht ansatzweise bewahrheitet hat. ihr befürchtet, dass andere leute sich dann aufführen, befürchtet aber irgendwie jeder, nur niemand führt sich af. ich will damit bicht eure kompetenz in frage stellen, sondern ich will damit nur sagen, wenn es solche luete geben sollte, wieso posten die dann nich hier? ich habe mit meinem barb schon in doug games gezockt, und niemand hat siche aufgeführt. wieso auch? die leute wissen, dass sich bei doug nur leute anmmelden, die auch wirklich legit spielen, die wissen, dass niemand hier mit duupeschheisse rumläuft, also, wieso sollten sie sich aufführen?

aber wenn es eben leute gibt, die dagegen sind, dann alss ich es eben, meinen druid in douggames zu spielen, will keinen streit oder krieg o.ä. hier entfachen

mfg
 
Zurück
Oben