• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gerecht? Man darf keine legit High-RWs benutzen?

aber es gibt sicherlich einen haufen leute die eine bauen würden, sie hat einfach nunmal super stats, da kann man nix dagegen sagen, aber es is ja sowieso geklärt

mfg
 
Hmm, jetzt wo ich gerade deine Sig durchforste stele ich gerade fest, dass du einen Anni suchst. Da müssten wir uns nochmal drüber unterhalten. Das seh ich persönlich nämlich wesentlich problematischer als den Besitz der Eni.

Und btw.. ich finde Eni eines der sinnlosesten RWs, ausser im PVP. Wenn ich Ber und Jah finden würde würd ich sonstwas bauen aber bestimmt nicht Enigma
 
harzIV schrieb:
Hmm, jetzt wo ich gerade deine Sig durchforste stele ich gerade fest, dass du einen Anni suchst. Da müssten wir uns nochmal drüber unterhalten. Das seh ich persönlich nämlich wesentlich problematischer als den Besitz der Eni.

naja duuuuu hast ja schon ein anni ich such zwar keinen aber wenn mir einer einen schenken will nur zu :clown:
 
achja, @anni, 1. war der 4 firend
2. den den ich hab hab ich mir selbst erkillt^^
3. suche ich keinen mehr, meine sig sollte ma wieder editiert werdne
4. wieso findest du denn eni sinnlos? z.b. stormer, kann seine torns viel besser anbringen wenn er sich in die gegner reinteleportiert, genauso wie hammer, und dann auch noch der boner, kann alles viel besser konzentrieren mit eni

mfg
 
Weil ich generell nicht so durch die Akte husche (jeder, der mit mir spielt weiss, dass ich seeehr langsam durchspiele mit tausenden von Pausen dazwischen :D) und da brauch ich eben kein Teleport. Ob ich nun auf das monster hintele oder hinlatsche... nuja. Ich spiele aber auch keine Stormer, Hamadins und Summonis. Insofern muss ich mich auch nicht wirklich schnell gezielt Positionieren. Auf den Chars die ich spiele ist Eni einfach unnütz und für die Chars, wo Eni Sinn macht wäre es mir nicht wert gleich zwei HR zu verballern um mich schneller Positionieren zu können.

naja duuuuu hast ja schon ein anni ich such zwar keinen aber wenn mir einer einen schenken will nur zu

Es geht nicht ums Finden, sondern ums Traden....

Grüsse Bernd
 
an eni spalten sich die gemüter, z.b. ich habs damals fürs pvp verwendet, da kommt man als barb eben ohne eni nich aus, da ich des ding nunmal habe und es neben tele auch weitere nützliche stats bietet benutz ich es eben auf meinem druid

mfg
 
hehe murder, viel glück mit diesem thema ... auch ich bin im besitz einer legit enigma, und wurde deshalb beinahe nach 1 tag aus der comm geworfen ...

die ansichten über was legit ist und was nicht, geht hier ziemlich auseinander ... ich kann dir nur sagen ...

mach dir keinen kopf drum, ich hab nix dagegen wenn du sie benutzt!

Aber was legit ist und nicht, bleibt in dieser comm "leider" unseren chefes überlassen ...

aber da könnt ich dir auch genug geschichten erzählen ;)
(*hust* bug-abuses *hust*)

wenn jemanden suchst bei dem du sie benutzten kannst/darfst, dann kannst gerne mit mir runs machen, wenn ich wiedermal dran bin ;)

und wie gesagt, die meinungen gehen nicht nur bei mir auseinander ;)

MfG

Mannoman aka xenigmax


PS: aja und nochwas ... es gibt noch einige mehr members bei doug die hr-rws benutzen ... insofern, könnte bei jedem die glaubwürdigkeit in frage gestellt werden ;)
mach was du denkst, aber vorsichtig solltest du trotzdem sein ... auch wenn dir manches sinnfrei erscheinen mag :D
 
zur zeit benutzt mein nachbar die enigma, erbaut sich ne pvp trapse, ich hab najs auf meinem druid, ich war die diskussion leid, hatte keinen bock mehr dadrauf, vll, wenn er die assa fertig hat, können wir ja mal zocken

mfg
 
@ mannoman

Sehr intressant zu lesen.
 
Um das nochmal klarzustellen:

Wir sind nicht gegen HR-RWs sondern gegen Dupes und Dupeuser bei uns. Wenn der Besitzer überzeugend vermitteln kann, dass es sich um keinen Dupe handelt, weil die Runen selffound oder gecubed wurden ist von meiner und Tims Seite die Sache gegessen. Wir weisen lediglich nachdrücklich darauf hin, dass bei diesen RWs viele andere erstmal misstrauisch und voreingenommen sind. Will man um ein bestimmtes item zu nutzen sich dem Argwohn und den Vorurteilen der Mitspieler aussetzen? Will man schon misstrauisch beäugt werden, bevor man den Gegenüber kennengelernt hat? Wenn einem der Einsatz so eines items das wert ist, dann benutz es! Mir wäre es das nicht wert immer wieder Überzeugungsarbeit leisten zu müssen. Und um Nichts Anderes geht es. Wir "verbieten" hier niemandem seine legit HR-RWs zu benutzen und gerade du mannoman solltest das wissen. Wer aber nicht genau zuhört, was man ihm erklärt oder nur hört, was er hören will, dem kann man imho auch nicht weiterhelfen.

Und mein und Tims Führungsanspruch ist nicht kritisierbar. Das muss man nun akzeptieren oder man lässt es und sucht sich eine andere Gemeinschaft. Wir sind die Gründer und die Mods hier. Da gibt es auch Nichts zu deuteln. Wir handlen in den meisten Fällen hier sowieso wesentlich demokratischer, als im gesammten restlichen Forum. Das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir trotzalledem hier das letzte Wort haben. Punkt.

Wem das nicht gefällt möge um einen Vergleich zu haben mal zu Scorpin gehen und ihm sagen man fände es nicht gut, dass er hier etwas zu sagen hat. Der wird dann auch antworten man solle sich doch besser nach einem anderen Forum umsehen.

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben