• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gerecht? Man darf keine legit High-RWs benutzen?

moin mädels!
ich wollte jetzt auch mal kurz meine meinung kund tun.. jeder der mich hier ein bissel kennt weiß wie schnell ich auch ganz prima ein hrw benutzer rund machen kann.. als ich das erstemal von der eni gelesen hab in der ruhmeshalle da war ichn bissel baff.. aber da ja nix so heiß gegessen wird wie es gekocht wird hab ich erstmal die füße still gehalten.. und da die schlacht nun eröffnet ist kann ich ja mit reiten.. also:
so fern die eni legit ist (was ja allem anschein so ist) seh ich kein problem dabei die zu benutzen.. klar der ein oder anderen wird da ein bissel neidisch gucken (240h hellforge runs sind anstrengend ;)) aber so waren die bedingungen anfangs bei doug.. es ist alles erlaubt was legit ist.. und dabei sollte man auch bleiben.. aber besser erstmal aus allen rohren zu feuern und dann zu fragen was sache ist, das hat nämlich einen guten abschreckungseffekt für alle pseudo legit spieler die sich vielleicht hier anmelden wollen..
kurz und gut.. tim ich weiß wieviel arbeit du in die runen finderei/cuberei steckst aber es gibt halt auch ein paar obluck0r die einfach mal ne high rune finden.. und du selbst läufst ja auch nich ohne hrws rum..
also jedem das seine und für mich das beste! :clown:
in diesem sinne einen schönen tag
 
Moin,

na gut ich gebe auch mal meine Meinung dazu ab. Du hast die Ber laut deiner Aussage nicht selbst gefunden. Bei der Jah warst du dabei. Wobei das für mich völlig irrelevant ist. du kannst nicht zweifelsfrei sagen woher die Ber kommt. Darum bin ich für nicht benutzen, hat aber nichts persönlich mit dir zu tun.
Du hast was von deinem Barb geschrieben, hat der auch HR´s in der Ausstattung?
Das Riddy eine CoH hat ist in meinen Augen etwas völlig anderes, jeder hier hat mitbekommen (und teilweise sogar teilgenommen) wie er Stundenlang Mulis gerusht hat, oder?
Außerdem würde ich an deiner Stelle einen Char bauen bei dem Enigma das Optimum ist, beim Druiden wohl der Stormer.

LG
 
@ Baba, es geht eingeltich nicht darum ob die eni legit ist, verdammt noch mal :D

@Murder sry, ich kenn dich hier am längsten, habe aber gerade keine Zeit wirklich was konstruktives zu schreiben *schäm*
 
Leech_1985 schrieb:
@ Baba, es geht eingeltich nicht darum ob die eni legit ist, verdammt noch mal :D

Moin,

worum dann?
Ob man HR´rws benutzen darf? Ich denke schon das man des darf aber eben nur wenn das Zeuch tatsächlich Selffound ist. Also im Zweifel in nem Doug-Game wo andere das gesehen haben. Auch wenns doof ist. Bedanken kann man sich dafür bei den cheater-Kiddies.

LG
 
moin,
ich glaube du siehst, dass deine eni ne größere diskussion auslöst.
ich will jetzt auch nicht zum x-ten mal durchkauen wieso, das dürfte mittlerweile klar sein.
es bringt jetz aber auch nix den kopf in den sand zu stecken (sand in den kopf stecken ist btw auch ned besser)

sehe darin keinen grund den druid nicht in doug games zu spielen.
nur würd ich persönlich dann ne andre rüstung anziehen
(einfach mal n bissl vom konfrontationskurs abweichen)

die eni mag zwar nette stats haben, aber grad für deinen druid gibts genug andere möglichkeiten, die ner eni das wasser reichen können (aber dafür keinen bitteren nachgeschmack haben); mein druide trägt zb verrat

mfg holy
 
soderle, wieder aus der schule da und was seh ich? n haufen postings

1. danke an alle, die sich dagegen und dafür äußern, ich bin immer für kritik offen und finde es klasse, dass hier eine diskussion wie diese hier überhaupt zustande kommt, in einem normalen umgangston, wie man es sonst im froum eher selten findet

2. besonders @aba, also der typ von dem ich dir ber habe, der war mit mir in der grundschule, und geht mit mir seit 8 jahren aufs gymnasium, dem vertraue ich voll und ganz, und ich war zwar nich im spiel, hab aber vll irgendwo noch n screenshot wie ne /f m nachricht komm: bbboooaaahahhhh ne ber im cs oder sowas, ich vertraue ihm. wenn man immer vom worstcase ausgeht, also schon ddr zustände annimmt (dein bester kumpel is bei der stasi, äh bei den dupern), dann kann man gleich sp spielen

3. eni auf dem druiden. Lao, ich hab jetzt nunmal die eni, und ich finde, was mich beinem wb oft gestört hat is frw. wieso dann nich eni nehmen? ich finde es n kalsse rw. verrat bringt mir außer n paar resis und damred nix, ias hab ich genug, naja coh nett, hab aber grad keine ber, forti, keine loh, duress is ne überlegung wert, aber wieso? wenn du ne legit eni hättest, würdest du die dann nich benutzen?

wollte alles in allem nurnochma sagen, dass ich meinen druid mit eni spiele, basta! wenn eine mehrheit sich dagegen ausspricht, ergo keine eni in douggames sehen wollen, dann beuge ich mich dieser mehrheit und werde meinen druiden, wenn er seine eni dann trägt, nicht in douggames spielen

somit, vielen danke

mfg
 
meno...es geht nicht! darum ob die legitim ist.

es geht darum das es immer wieder diskussionen deswegen gibt...deswegen würde ich dir raten sie nicht in doug games anzuziehen. wenn du das aber doch machst musst du ahlt mit den darffolgenden diskussionen ect leben - thats it.


grüssle riddy
 
is doch eh schon geklärt riddy.
er will den druid dann nicht in doug games spielen.
find ich zwar schade, mein hot_bear hätt sich über nen gleichgesinnten gefreut, aber was will man machen?
 
Murder04 schrieb:
wenn du ne legit eni hättest, würdest du die dann nich benutzen?

Moin,

doch natürlich würde ich die benutzen. Aber auf meinem Stormer, und wenn keiner von Doug bestätigen kann das die Runen selffound sind dann nicht in Doug-Games. :D
Ich finde es toll das du diese einstellung verstehst. :top:

LG
 
gut, dann wäre ja alles geklärt, finds immernoch n bissi schade

@riddy: is doch schon längst geklärt -.-

mfg
 
ich find das hier ja mal sowas von schwachsinig..
Was soll das denn wenn er eine Legit Engima hat , ich glaube ihm , warum soll er sie nicht benutzen.

He Riddy benutzt du net auch ne Coh? Find ich schwachsinnig du läufst damit rum und er darf enigma net tragen..? :irre:

Sorry fals ich falsch liege und du keine Coh mehr hast....
 
les einfach mal den thread ganz durch...
 
riddim schrieb:
meno...es geht nicht! darum ob die legitim ist.

es geht darum das es immer wieder diskussionen deswegen gibt...deswegen würde ich dir raten sie nicht in doug games anzuziehen. wenn du das aber doch machst musst du ahlt mit den darffolgenden diskussionen ect leben - thats it.

Momentan gibts die Diskussionen doch eher von der anderen Seite. :D

Ich denke, so kann man es erstmal lassen: Eher lieber nicht benutzen. Und wenn, dann vielleicht nicht gerade mit nem hammerdin Baalruns machen und besser den Mantel des Schweigens über das Ganze hüllen. Wer Dupes einschleppen wöllte, würde eh seine Klappe halten, Murder04 hats glaubwürdig erklärt.

So sehe ich das und damit ist es auch für mich durch.
(Ändert übrigens nix daran, dass ich die Eni sch**** finde ;))
 
:hy: Murder04

Stelle dir die kurze Frage: Was bietet dir die Gemeinschaft von DOUG an Freude am Spiel im Vergleich zu der entgangenen Freude am Spiel, weil du die Eni nicht nutzt?

So einfach kann das Leben sein.:)
 
wie schon gesagt, ich bleibe bei doug, keine frage, es macht auch spass, nur will ich eben meine eni benutzen, ich frage wieso das so schwer zu verstehen is, stell du dir eine frage: wenn du eine nei hättest, aber keinen stormer, boner etc baust, würddest du die dann benutzen? oder würdest du die für doug nich benutzen?

mfg
 
Murder04 schrieb:
wenn du eine nei hättest

mfg


> Fehler .
> End of Line.

Es gibt manche Leute hier die selbst mit einer selffound Jah und Ber nie auf den Gedanken kommen würden eine Eni zu bauen.
 
Zurück
Oben