• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Geschäftsmänner - CE weiter verkaufen ca. 149€ !

Ich komme nebenbei nicht aus einer Anwaltsfamilie, ich habe nur in eine hineingeheiratet. Du Maeg bist hier wirklich die große Nummer. Wasser predigen und Wein saufen.

Und das mit dem Besitz und Eigentum habe ich dir schon weiter Oben erklärt, köstlich das du dich daran immer noch aufhängst, vermutlich ist es noch der einzige Strohhalm an den du dich klammern kannst. Aber du bist es ja auch der den Leuten Ratschläge gibt die Diskussion auszudrucken und chronologisch zu ordnen, was immer das bringen soll, also mein Bildschirm zeigt das hier alles wunderbar an, sogar in der zeitlich korrekten Reihenfolge.
 
*Öl ins feuer gieße*

Ich war gestern nochmal beim Blödmarkt und hab noch 2 CE's vorbestellt :)

*PC ausmach und Grillen geh*
 
Haben hier alle Mods Urlaub oder warum werden persönliche Anfeindungen vor den Augen aller ausgebreitet?

Mal zurück zum Thema: Bei uns wurde gestern die Werbung eines großen Elektronikmarktes durchgesteckt, in der auch D3 beworben wird. Die Sammleredition wird für weniger als 70€ zu haben sein. Die Preisgestaltungen aus dem ersten Post kann ich nicht nachvollziehen.
 
Ich weiß gar nicht was diese Pogromstimmung hier soll. Ich als angehender Ingenieur bin einem Juristen doch dankbar, wenn er mir den Sachverhalt aus einem rechtlichen Blickwinkel erklärt. Also übt euch in Demut und schaltet mal einen Gang zurück - Diese persönlichen Anfeindungen möchte keiner lesen...
 
Ich komme nebenbei nicht aus einer Anwaltsfamilie, ich habe nur in eine hineingeheiratet. Du Maeg bist hier wirklich die große Nummer. Wasser predigen und Wein saufen.

Und das mit dem Besitz und Eigentum habe ich dir schon weiter Oben erklärt, köstlich das du dich daran immer noch aufhängst, vermutlich ist es noch der einzige Strohhalm an den du dich klammern kannst. Aber du bist es ja auch der den Leuten Ratschläge gibt die Diskussion auszudrucken und chronologisch zu ordnen, was immer das bringen soll, also mein Bildschirm zeigt das hier alles wunderbar an, sogar in der zeitlich korrekten Reihenfolge.

Also ich musste grad echt lachen, trollst du hier eigentlich oder willst du mich veräpeln? Ich kann es dir nur nochmal sagen lies einfach mal selber was du schreibst...

Das mit dem Besitz ging jetzt nur nochmal an pindlebot ist es denn für dich nicht ersichtlich das ich IHM gerade geschrieben habe? Und anbei hab ich mehrere Gründe angeführt warum dein geschreibe hier geradezu absurd ist.


Schon wieder unterstellst du mir etwas obwohl es nicht stimmt, wieder Ironie pur wo du dich selber beschwerst das du Worte in den Mund gelegt bekommst - schau bitte etwas hoch - ICH HAB dir den Ratschlag gegeben irgendwas auszudrucken ja ??? Dein toller Monitor zeigt dir das ja an nicht wahr? Ich wars nicht!

Also ich hoffe langsam wirklich das du uns hier veraschen möchtest, das geht ja auf keine Kuhhaut tut mir leid.

MfG Maeg
 
Leute, jetzt ist hier Schluss. Ich hatte gehofft, ihr belasst es endlich dabei. Wenn ihr das noch klären müsst, dann bitte per PN. Hier ist der falsche Ort für euren persönlichen Disput!
 
Entschuldige, das habe ich gerade mit ozzy verwechselt. Aber was unterstelle ich dir denn schon wieder? Habe ich dir noch an anderer Stelle etwas zugeschrieben was ein anderer gesagt hat?
 
Entschuldige, das habe ich gerade mit ozzy verwechselt. Aber was unterstelle ich dir denn schon wieder? Habe ich dir noch an anderer Stelle etwas zugeschrieben was ein anderer gesagt hat?

Sag mal... wie ignorant bist du eigentlich?
Was verstehst du unter "Leute, jetzt ist hier Schluss... [...] ... Wenn ihr das noch klären müsst, dann bitte per PN." nicht?




:flame:
 
Zurück
Oben