• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> Gewinnspiel: Komplettes IK Set und 'Heart of the Oak'-Flegel <-

Werbung in meinem Thread? Pfff... nun lass ich mir extra Zeit :p
 
oh nein, bitte nicht :autsch: , leute! war nicht meine absicht.... ich edite es weg, ok?
 
hehe bin halt ein menschen kenner....oder biste marsianer? *denk denk* :angel:
 
hihi wann gibts denn antworten wer was gewonnen hat?? ^^

bin ja nicht den ganzen tag online ^^ ... aja, falls meine nummi dabei war, meld dich mal

acc. *Tinsarye
 
und ich IK aber naja warum sollte ich armes schwein denn auch gewinnen? ^^
 
bla bla bla
hört doch endlich auf zu spammen sonst lässt er sich noch mehr zeit!!!:D
 
hört doch ma auf zu spammen das geht echt auf den :keks: dadurch wirds auch net besser
 
Netzpython, Problem damit? :clown:

@Soldarin ich gönn dir dein IK von ganzem herzen, dark, gegen "dein hoto" hätte ich was einzuwenden :D
 
Sehe ich auch so, alles vollzuspammen bringt euch den Gewinn auch nicht näher :angel:
 
hehe thx Umbrara
hoto gönn ich dir auch.
Aber ich suche auch im ladder dinge da suche ich ik rüssi und to helm + gürtel
 
@ Blitsa sag endlich das Dark-scatha HOTO bekommt :p :p
 
ich würde mal an blitsas stelle kontrollieren wann sich der ein oder andere feb 2004 account registriert hat:D
scheinen ja abnormal viele hier zu sein:flame:
 
624 auf Hoto

ich hoffe bald programmiert einer ne Seite auf der diese Gewinnspiele automatisiert werden weil es weiss ja jetzt keiner welche zahlen schon da waren oder?? ;-)
 
Netzpython schrieb:
ich würde mal an blitsas stelle kontrollieren wann sich der ein oder andere feb 2004 account registriert hat:D
scheinen ja abnormal viele hier zu sein:flame:

ganz deiner meinung


-->wobei egal da HotO an mich geht:clown:
 
Zurück
Oben