• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> Gewinnspiel: Komplettes IK Set und 'Heart of the Oak'-Flegel <-

@screensize: öhm ich gleube die frist is schon um 18 uhr abgelaufen wir warten auf das ergebnis
 
Hab mich nur heuer mich angemeldet weil a freind von mir gmant hab dass i solldes verletzt meine gefühle was ihr so behauptet ;( ;( ;(
 
blitsa mach mal bitte hin ich mus um 8 off
 
Und ich spiele es einfach noch nicht lange da ich es nie hatte :( aber da hier mistrauen herrscht....:( :( :(
 
jaja auf einmal kommen sie alle mit ihren ausreden an :rolleyes:
 
Hab mich nur heuer mich angemeldet weil a freind von mir gmant hab dass i solldes verletzt meine gefühle was ihr so behauptet

Schlimm! Deutsch scheint ihm nicht zu liegen, die Pisa Studie hat doch RECHT! :autsch:
 
Sodala, dann will ich euch mal nicht weiter zappeln lassen :)


Kurz was vorneweg:
Es war wirklich knapp, besonders beim Flegel. 5 Leute bewegen sich mit ihren Tipps im Bereich +/- 10, genau getroffen hat, wie beim Set auch, niemand. Beide Tipps lagen mit +/-2 jedoch sehr nah dran :).



*Trommelwirbel*

Wir haben 2 Gewinner....

Ein nagelneues, komplettes IK-Set geht an die Nummer 657, getippt von Wurzelsepp!! Herzlichen Glückwunsch!! (Die genaue Nummer war 655).


*weiterwirbel*

Der "Herz der Eiche" Flegel geht an die Nummer 328, getippt von.....Anubis16!! Herzlichen Glückwunsch!! (Genaue Nummer war 326).



Alle anderen, nicht traurig sein ;)

Die Nummern habe ich übrigens bekommen durch wildes herumtippen auf meinem Taschenrechner :).




@Anubis & Wurzelsepp: Bitte schickt mir eine PM mit euren Accounts.


Ich hoff ich hab keinen genaueren Tipp übersehn, das wär mir furchtbar peinlich ;D


schönen Abend noch,
Blitsa
 
glückwunsch den beiden gewinnern :D

€: LOL @ über mir
 
Habsch ja gesacht ich gewinn nie was.....*aus forum trheat trott......* *schnief*
 
:cry: :cry: :cry:

Wieder ne Chance vorbei, mal an ne IK-Rüsse zu kommen :(

Na ja egal, Sacred is atm eh witziger :D
 
Zurück
Oben