• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-> Gewinnspiel: Komplettes IK Set und 'Heart of the Oak'-Flegel <-

Fame schrieb:
739

ik set

kleine frage: was passiert wenn 2 leute die gleiche zahl nehmen? ich hab garantiert nicht alle zahlen kontroliert^^


Naja, dann wirds wohl der erste bekommen, oder es gibt ein Stechen. Das entscheid ich erst wenn sowas wirklich eintritt ;)




So, die letzten 3 Stunden, um 18.00 ist Annahmenschluss :D
 
Hab ned alles durchgelesen und weiß ned ob das IK-Set scho raus is! Ich häts nämlich auch gern! ^^

Tip: 764
 
@ Proxy
DAnke das du mich darauf hingewiesen hast. Hab meine Zahl auf 901 verändert
 
@blitsa würde gerne wissen wann des gewinnspiel vorbei is möchte nähmlich mei HOTO bekommen :D
 
also online issa hab im forum-index geschaut
 
das macht er sicher mit absicht... grrrr... :D

vielleicht kriegt er den "safe" nimmer auf .... ;)
 
Ich sitz grad mit nem Bier und ner Pizza vor dem bildschirm und amüsier mich über euch :P



*joke* :)
 
Hmmm ich gewinne eh nie also naja ich werde trozdem mal guggn vielleicht habe ich ja einmal in meinem leben glück ^^ *hoff hoff*
 
Zurück
Oben