• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gibt es noch Beta Keys?

Surpreme

New member
Registriert
19 März 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Um es auf den Punkt zu bringen wollte nur fragen ob es noch Keys gibt oder ob jemand einen verlost. Und Tipps über laufende Gewinnspiele wäre ich auch sehr froh :)

mfg daniel
 
mmm gestern ging gerade die chip.de fb aktion zu ende...1000 keys gabs da. Mmm noch laufende kenn ich auch nicht
 
über blizzards opt-in geht auch immer mal wieder was...
 
die chip.de verlosung hab ich leider nich mitbekommen =/
über opt in hab ich kein glück xD
 
@Nor4d:
jo, das kann ich bestätigen.
habe heute mittag direkt über blizzard nen invite bekommen.
vielleicht hauen sie ja jetzt noch kurz vor release jede menge invites raus.
 
Wir haben heute unsere Aktionen komplett abgeschlossen. Insgesamt haben wir 225 Keys unters Volk gebracht, instarcraft.de noch einmal 75. Blizzards Opt-In läuft noch, ist aber natürlich keine besonders zuverlässige Methode...
 
Meldet euch einfach im Opt-In an... da sind die Chancen super!
Hab heute mittag nochmal einen bekommen. o_O
(Kann ihn aber leider net weitergeben, da der accgebunden ist und da noch D2/LoD und SC1/BW dranhängen. :-/)
 
instarcraft hat auch noch aktionen, bei denen man einen d3 beta-key gewinnen kann...
 
ihr hättet ruhig mal Keys an Forumsveteranen rausgeben können ;)
 
Meldet euch einfach im Opt-In an... da sind die Chancen super!
Hab heute mittag nochmal einen bekommen. o_O
(Kann ihn aber leider net weitergeben, da der accgebunden ist und da noch D2/LoD und SC1/BW dranhängen. :-/)

Was heißt nochmal? 2x Opt-In über den selben Bnet Account oder einmal gewonnen und dann noch Opt-In?
 
Meldet euch einfach im Opt-In an... da sind die Chancen super!
Hab heute mittag nochmal einen bekommen. o_O
(Kann ihn aber leider net weitergeben, da der accgebunden ist und da noch D2/LoD und SC1/BW dranhängen. :-/)

Mach ich was falsch oder was ist da los? Kann doch nicht sein, dass eine Person 2 Keys bekommt und Tausende leer ausgehen!:irre:
 
Man Leute, überlegt doch mal für fuffzich Cent, er wird zwei Battle.Net Accounts haben.
 
Meldet euch einfach im Opt-In an... da sind die Chancen super!
Hab heute mittag nochmal einen bekommen. o_O
(Kann ihn aber leider net weitergeben, da der accgebunden ist und da noch D2/LoD und SC1/BW dranhängen. :-/)

So gehts mir auch. Hab heute nen zweiten Opt-in für meinen Zweitaccount bekommen. Hatte mir kurz überlegt ihn zu verleihen, aber das Risiko ist einfach zu groß. Nun liegt er rum und verstaubt :(
 
ihr hättet ruhig mal Keys an Forumsveteranen rausgeben können ;)
Haben wir doch über die Empfehlungs-Runden.
Sollte es eine Anspielung auf dein Registrierungsdatum sein: Das alleine macht einen nicht zum Forumsveteranen. Langjährige hilfreiche Aktivität hier im Forum ist schon etwas ganz anderes, und da gingen auch einige Betazugänge hin.
 
Mach ich was falsch oder was ist da los? Kann doch nicht sein, dass eine Person 2 Keys bekommt und Tausende leer ausgehen!:irre:

blizzard macht die opt-in key vergabe auch abhängig von der systemzusammenstellung der leute an die die verteilt werden.

hast du eine ungewöhnlichere hardware zusammenstellung hast du auch ne höhere chance einen key zu bekommen
dementsprechend sind die chancen niedriger wenn man einen top laufenden high end rechner hat oder fließbandhardware was grafikkarten oder so angeht die auch so viele andere kaufen. daher auch der hardwaretest wenn man seine beta einstellungen im bnet macht.

ist ja schließlich ne beta und soll immer noch zum testen dienen und nicht darum das leute schonmal zocken können weil sie nich warten können


schade nur das die keys account gebunden zu sein scheinen. bei sc2 hat blizz nachher gegen ende der beta noch massenweise keys rausgehauen die man auch verschenken konnte wenn man schon einen hatte
 
@DitDit

Das kann dann bei mir evtl schon fast zutreffen. In meinem PC werkelt noch ne halbwegs "betakelte" Radeon 4870 und ein Phenom II X3 720@3,5GHz.
Obwohl ich den Prozessor noch nicht zum alten Eisen zählen würde...

Beim Spielen an sich musste ich aber die Schattendetails zumindest auf Medium stellen, da es ansonsten ein wenig geruckelt hat. Der Rest ist aber alles auf High bei 1680x1050.
Anti-Aliasing und Vsync an.
 
Hmm gestern hier nen Key bekommen, obwohl ich die Beta nie wollte ... na ja ... teste es mal kurz an und lasse dann meinen Kollegen ran. Wozu ein halbfertiges Spiel spielen? Ich habs mal angetestet, um zu sehen, ob es mit meiner Hardware läuft ... alles andere ist mir egal. Man macht sich nur die Vorfreude kaputt ... wartet auf das Realease, es wird sich lohnen :)
 
Naja, hab zwar erst kurz die Beta angespielt, aber ich glaube, wenn man den ersten Akt kennt, hat man sich von der Story noch nicht zu viel versaut.
UInd mittlerweile dürfte das Spiel ja schon nahezu komplett fertig sein und sich nicht mehr all zu viel ändern.
 
Haben wir doch über die Empfehlungs-Runden.
Sollte es eine Anspielung auf dein Registrierungsdatum sein: Das alleine macht einen nicht zum Forumsveteranen. Langjährige hilfreiche Aktivität hier im Forum ist schon etwas ganz anderes, und da gingen auch einige Betazugänge hin.

War doch nur ein Spaß. Ich würde mir die Beta zwar gerne mal ankucken, aber die zwei Monate kann ich nun auch noch warten :)
 
Zurück
Oben