• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Giveaway

Super cool, danke. Jetzt kann ich auch die Ladder mit der Java ins Cow :)
 
Super! VIelen Dank!

Ich melde hiermit Bedarf an dem Account mit ein paar Craftzeugresten an ;)

LG
 
Ne, du hast schon was gewonnen :D

Wenn sich keiner sonst meldet, gibts das noch oben drauf. ;)
 
Vielen, vielen Dank Gartenkralle. Sehr viele, sehr interessante Items! Was ich davon nicht brauchen sollte (da gibt es vielleicht 2-3 Sachen), verschenke ich dann hier im Forum.

VIELEN DANK!
 
Ich würd des des Craftzeug gerne nehmen :)

edit: Und bevor ich es vergesse Glückwunsch an die Gewinner!

edit2: wow danke des is ja n haufen zeuch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nochmal vielen Dank für die items!

Ein paar Dinge kann ich allerdings nicht brauchen und würde sie gerne weitergeben, wenn möglich an die die leer ausgegangen sind.

- Chains of Honor dusk (eine reicht^^)
- Arach
- Tschako
- Frostbrand

Wer sich zuerst hier im thread meldet kriegt dann eine pm mit den Accountdaten

Edit: Daten sind raus
 
Zuletzt bearbeitet:
die harle würd ich dann gern nehmen :)
(oder alles, wenn dus nicht aufteilen willst, aber an sich langt mir die harle erstma)
 
Das Chains of Honor würde ich gern nehmen, wenn es noch da ist.
Balthi
 
Sorry, Badmole hat die vier Sachen schon bekommen.

Allerdings war da noch eine zweite Coh, die ich ehrlich gesagt nur für einen meiner Nebenchars nutzen würde. Wenn du willst kannst du die haben, bin eh schon mehr als genug bedient.
 
So, nochmal vielen Dank für die items!

Ein paar Dinge kann ich allerdings nicht brauchen und würde sie gerne weitergeben, wenn möglich an die die leer ausgegangen sind.

- Chains of Honor dusk (eine reicht^^)
- Arach
- Tschako
- Frostbrand

Wer sich zuerst hier im thread meldet kriegt dann eine pm mit den Accountdaten

Edit: Daten sind raus
Ich weiß, dass schon einiges, wenn nicht alles, weg ist, aber ich würde mich noch um paar Items freuen. Bin seit Uhrzeiten dabei und habe die Tage einen neuen Barb angefangen - Wurfbarbar. Ohne Items leider Solo ziemlich schwer zu spielen. Falls mir einer ein paar Items für den Anfang geben würde, wäre ich sehr erfreut. Muss nichtmal sowas wie Harle sein, schlechteres reicht auch!

Falls jemand etwas hat, was er vllt wegwerfen würde, ich aber gebrauchen könnte, bitte eine PM oder Ingame unter *DerKiLLa versuchen.
 
Wie alt ist denn dein Barb? Ich hab nämlich gerade Sigon seine Treter gefunden, die kannst du haben! Ansonsten kannst du auch mal hier http://planetdiablo.eu/forum/softco...nd-runenwoerter-3100/verschenkaktion-1771178/ nachfragen, laut Liste sollen da noch IK-Helm und Handschuhe liegen - kannst ja mal nachfragen ob das noch da ist! Ausserdem kannst du auch immer hier http://planetdiablo.eu/forum/softco...e-und-runenwoerter-3100/umsonstladen-1770480/ gucken ob da was dabei ist was dir weiterhilft! Genau dort werde ich jetzt auch mal gleich die Sigon-Stiefel deponieren! :)

edit: Ach ja, im Umsonst-Laden liegen auch 2 Dämonenbögen!
 
Hm schonwieder ne Aktion verpasst :)

Bleibt mir dir eine schöne Diablofreie Zeit zu wünschen
und meiner Hoffnung Ausdruck zu verleihen das man sich in einer anderen Ladder wieder im Forum über den Weg läuft :).

Grüße
SoA
 
Zurück
Oben