Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Super cool, danke. Jetzt kann ich auch die Ladder mit der Java ins Cow
Ne, du hast schon was gewonnen
Wenn sich keiner sonst meldet, gibts das noch oben drauf.
Ich weiß, dass schon einiges, wenn nicht alles, weg ist, aber ich würde mich noch um paar Items freuen. Bin seit Uhrzeiten dabei und habe die Tage einen neuen Barb angefangen - Wurfbarbar. Ohne Items leider Solo ziemlich schwer zu spielen. Falls mir einer ein paar Items für den Anfang geben würde, wäre ich sehr erfreut. Muss nichtmal sowas wie Harle sein, schlechteres reicht auch!So, nochmal vielen Dank für die items!
Ein paar Dinge kann ich allerdings nicht brauchen und würde sie gerne weitergeben, wenn möglich an die die leer ausgegangen sind.
- Chains of Honor dusk (eine reicht^^)
- Arach
- Tschako
- Frostbrand
Wer sich zuerst hier im thread meldet kriegt dann eine pm mit den Accountdaten
Edit: Daten sind raus