Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
warum? das traden von chars gab es schon immer nur wird es jetzt legal gemachtDas mit dem Traden von Charakteren im AH muss ich wohl überlesen haben. Ich finde das jedoch sehr bedenklich und nicht unbedingt eine gute Idee.
jo problematisch wirds nur sobald es unschuldige trifft... ich bin selber schon in 2 games unschuldig getroffen worden und habe alles verloren was ich gehabt hatte. und selbst blizzard hat mit seinen maßnahmen (warden) schon massenweise unschuldige getroffen (gebannt)...
meinst du die von blizzard unschuldig gebannten? naja einige wurden wieder ent-bannt einige aber auch nichtKonnten die sich durch das Support-System wieder irgendwie RE-integrieren ins Spiel?
meinst du die von blizzard unschuldig gebannten? naja einige wurden wieder ent-bannt einige aber auch nicht
ist das auf meinen post bezogen? ich habe nie etwas schlechtes gegen diese änderung gesagt...
welche änderung meinst du eigentlich genau: das "shared gold" oder "ein gemeinsamer b-net acc für wow, sc2 und d3"
und das schönste an der neuen blizzard welt ist halt punkt 1 !
wenn jemand zb in WoW cheatet ist gleichzeitig auch sein sc2 und d3 account weg
eine juristische person = 1 account
nix mehr mit mass spiele kaufen mea culpa und wieder von vorne anfangen scheisse zu bauen
1 mal mist bauen = alle blizzard games neu kaufen
Also für Puristen nicht so optimal wie zunächst gedacht, aber nicht unlösbar, find ich.
Man kann zum einen versuchen, Pi mal Daumen zu schätzen, welchen Anteil des gesamten Goldes dem einzelnen Char zusteht.
Außerdem wird man wohl seltener Gegenstände mitnehmen, um sie gegen Gold zu verticken, sondern Items fast immer zerlegen.
Damit bleibt als Hauptgoldquelle nur das, was an Gold direkt droppt.
Das ist doch mehr als nur nervig In D2 spiele ich selffound und finde Gold lässt sich gerade am Anfang wunderbar beim Glücksspiel vernichten. Dass D3 jetzt dem einfachsten Spielprinzip (Char nur das geben was er selbst erspielt) Steine in den Weg legt finde ich unglücklich - auch wenn für mich die Welt dadurch nicht unter geht.
Eine Trennung zwischen gemeinsamem und privatem Gold hätte man ganz leicht und unkompliziert einbauen können.
Eine gemeinsame Schatztruhe für den ganzen Account hat die Community gefordert und ist auch bitternötig. Ich hätte nur nicht gedacht, dass Blizzard damit auch gleich die Möglichkeiten selffound zu spielen streicht.
zitat Community Manager Kaivax :Ist denn sicher, dass es garkein privat Gold mehr geben wird? Oder weiss man momentan nur, dass es "auch" shared-Gold gibt?
zitat Community Manager Kaivax :
Euer Gold ist kein Itemstapel in eurer Truhe. Es ist ein Wert, auf den ihr mit all euren Charakteren Zugriff habt.