• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste V

> Tal Rasha Waffe [1-1-1] <-- 3 Pgms

Ich würde die nehmen.
Kannst Du mir bitte den TA schicken.

Edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude Grimba,

was kosten mich

Rals: 12
PAs: 7

?

:hy:
 
t4t vailen, Superstar und Johnny :)

@RLD: :hy:
Normalerweise sind ja 20 ral / Pas ne Ist. Ich hab mittlerweile noch ein bisschen mehr von dem Zeug rumliegen und würde dir alles für 1 Ist geben ?
 
Uiiii....weil Weihnachten war? :) :tree: Danke.

Deal. ;)

Ich mache dir im Laufe der Nacht einen TA fertig. ;)

edit: Done :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Grimba,

dafür: Gute Archon-Plattenrüstung [8ed - 3 sox] 'ne IST?
 
Gute Archon-Plattenrüstung

Ich erhöhe auf 2 Ist.
 
Und ich auf 3 :)


@Grimba...und t4t for last trade. :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Teqi: Gerne, TA kommt.

Mit der AP gehts in die richtige Richtung. Ich überlegs mir mal mit einer DL :).
 
Fals: 2 <-- je 3 Pgms
Kauf ich beide TA kommt gleich.
 
Hab zwei SCs, die vielleicht interessant sind für dich.
1. 1-26 lightningdmg +9lres
2. 1-26 lightningdmg +6% mf (könnten auch 5 sein, sehe ich bei Interesse nach)

Darf ich fragen auf was für einen Charakter die wandern werden?
 
t4t Burre :)

@substanz:: Hm ja die wären ein kleines Upgrade zu meinen jetzigen. Was stellst du dir denn dafür vor?
Verwendet werden die auf einer Z-Melee Sorc die ich diese Ladder spiele ^^

Für die AP setze ich mal eine DL auf Samstag Abend, hoffe das ist recht so :read:
 
So etwas in der Richtung hatte ich schon geahnt. Falls du noch keinen Dream Helm hast, hätte ich vllt. einen interessanten Temp:
Krönchen +2 Sorc, 22-47firedmg, 8 Lifeleech, 4 rep life, 63 mana, dmgred 3

Beim Preis für die SCs hab ich keine Ahnung. Sucht ja noch jemand hier aber ich glaube erst ab 2- lightdmg. Mach mir bitte ein Angebot.
 
Puh schwierig, hab früher nur 1-40+ gekauft und die beiden von dir wären auch nur ein kleines upgrade, daher wären sie mit auch nicht super viel wert. Ich werf mal 35 Pgms in den Raum für die zwei.
 
Ja, klingt super. Vielleicht nehme ich die Steinchen zum BaalSC cuben. Dann kann ich ggf bald n besseres Angebot machen. ;)

TA kommt per PN
 
Hey Grimba,
hat das gute Stück hier schon ein Preisschild: Gheeds Glück [104 eg - 37 mf - -12% Händlerpreise]?
 
Hey Captain,
was sagst du zu 20 Pgms / Um ?

t4t substanz :)
 
Moin, ich bräuchte eine Lum und eine Ko. Hoffentlich hast du die noch, bei mir fällt nämlich nix. Ich mach TA.
 
Zurück
Oben