• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas Gerümpelkammer und Suchliste

Ich pack dir die Sachen auf ein TA :).
 
Jo geht klar, ich pack sie dir dann aufn TA.
 
:hy: mal wieder,
ich hätte nen eth Riesendrescher für dich. 0 Sockel, ich trau mich nicht, den selber zu verhunzen. :D
Was kostet sowas, ne Um?

Edit: Booyah. Konnte nicht warten und habs doch probiert. Sind doch 4 geworden ;)
Was kostet sowas denn jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch :D
Ohne Sockel wäre es ne Um gewesen, so mit 4 Sockeln würde ich mal 2-3 Ist schätzen

t4t Butto:)
 
Dann machen wir am besten 2 Ist, dein Shop hat mir ja schon wesentlich vorangeholfen ;)
Obwohl mir Livetrade bei sowas lieber wäre, glaube ich, wir arbeiten diese Woche aneinander vorbei. Daher wär n TA auch okay.
 
Eschutas Temperament [+3 Skill - 14% ldmg - 15% dmg - 20 Ene]

was stellst du dir dafür vor?
 
@Goldinho: Geht klar. Selber mulen ist ja jetzt eigentlich ziemlich gefahrlos, da Games insta permed sind / sehr selten crashen und man kaum noch WNA bekommen kann ;).

@Morpheus: Würde jetzt mal ne Um sagen.
 
Games sind insta permed? Und ich wart immer doof die paar Minuten ab... :lol: Danke für die Info. Auf jeden Fall hier auch nochma t4t :)
 
Hab ich auch nur zufällig mal bemerkt :D

t4t natürlich wieder :)
 
t4t an Morpheus noch :)
 
huhu :hy:
würdest mir 2 terror keys abtreten für 15 Sol Runen?
lg

edit: t4t :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Morpheus: Ne Um würde auch reichen.

@Fleischgott: Jop geht klar.

Ich mach euch beiden dann nen TA und schick euch die Daten :).
 
Zurück
Oben