• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas kleiner Shop und (merkwürdige) Suchliste

  • Guter Flegel [15ed - 4 sox]

Leider keine Idee was die Wert ist, kann die 15ed nicht preislich zuordnen, da ich mit dem Ding nicht zuhauen will :D
würde daher mal Um anbieten (ohne ed wäre ich wohl bei Pul?)
Hoffe das reicht, hätte noch PG wenn es etwas mehr sein sollte :)
 
Leg noch 5-10 Pgms drauf und es passt :).
Ich mach dir nen Ta fertig.
 
Alles klar :-) dann warte ich auf pm für TA

e: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: hätte noch ne 11/17 Sorctorch rumliegen wenn die brauchst preis 4 ist für dich gruss Jean
 
Hallo :). Ich hätte interesse an Tal Maske, Trang Oul Handschuhe und Knochensteig. Wieviele Pg's möchtest du denn für alle 3 Items?
 
Würde mal 18 Pgms vorschlagen.

@Jean: Muss mal gucken wie viel Ists ich noh rumfliegen hab. Ich meld mich wenn ich dich ingame seh.
 
Hätte Interesse an Griswold's Schild. Allerdings absolut keine Wertvorstellung von dem guten STück. Was schwebt dir denn da preislich in etwa vor?
 
Hab auch nicht wirklich ne Idee, aber ich schlag jetzt einfach mal 30 Pgms / Mal vor :read:.
 
Eine Mal scheint mir akzeptabel. Bevorzugst du nen TA? Ansonsten können wir auch ingame traden. Sitz grad am PC und hab Zeit ^^
 
Ich legs dir dann auf ein TA.
 
Biete 5 PG auf Katzenauge und 1 PG auf Ringstiefel [20 frw - 36 lr - 26 pr - 45 eg - 22 mf], wenn sie mit Level 50 / Str 75 nutzbar sind.
 
Hm ok was weg ist weg. Str 65 / lvl 25. Bekommst auch ne Pm.
 
Zurück
Oben