• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Grimbas kleiner Shop und (merkwürdige) Suchliste

Ist deine Suchliste aktuell? Mir ist eine eth Crainte Vomir vor die Füße gefallen.
 
Jop ist aktuell :D
Was möchtest du dafür haben?
 
Du bekommst es für lau, wenn du mir sagst, wofür du das Ding brauchst :P
 
Haha ok^^
Die Dinger sind für nen Freund, werden upped und zoded und kommen dann auf einen Barb Funbuild aka Houdini-Barb (weiß nicht mehr wieso, aber jedenfalls wird der unsichtbar beim schlagen^^)
 
Das hört sich doch nach einem schönen Spaß an.
Ich vermute mal Non-Ladder? Da sind die Runen ja günstiger :D

Ich packe dir das Ding nachher auf einen TA.
 
Dank dir :)

Jop für NL dann. Weil ich sie noch uppen muss brauch ich sie in Ladder und die Teile in NL zu finden ist unmöglich, weil wirklich niemand sowas spielt ^^
 
Was stellst du dir für den Vampierblick vor?
 
Hmm sowas Mal-Ist rum?!
 
Ok, das ist mir definitiv zu teuer. Ich seh den eher bei Pul-Um.
Trotzdem danke.
 
Hmm ist halt schon ein 8/8 Gaze. Auf Um + paar gems, also insgesamt auf ein Gegenwert von 25 Pgms würde ich noch runtergehen :read:.
 
nehme ich :) wenn du möchtest komm in mein spiel, dann könnt ich auch gleich mulen :D
 
Ich biete dann mal Um + 5 PG für den Vampierblick.
TA-Daten kommen gleich per PM.
 
Zurück
Oben