• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großes FDW Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ironie] wie wärs wenn wir zusäzlich einen FDW-Ausschuß bilden... ^^ [/ironie]
 
wie wärs denn du sagst ob du zeit hast oder nicht

du frosch!
 
hey, kaulkwappöö, bist ja wieder daaaa :D


was soll das heißen?? ich hab immer zeit ;-)
 
nicht wirklich,wollt eig nur 10 post im bs machen und dann wieda wech.

me hat auch imma zeit könnten auch diese woche machen hab ab jetzt scho wochenende
 
Kann mich jemand mal kurz auf den Stand der Dinge bringen?

Im übrigen würde ich vorschlagen, die Namensliste im Startpost um eine Zeittafel zu erweitern, wer wann kann bzw. keinesfalls kann.
 
habe Euch bezüglich des Treffens nochmal eine PM geschickt... aber
oooohhhweehhhh... :cry: außer bei Dir Labarna, haben alle meine PM iwie doppelt
bekommen... zwar eine PM aber mit doppeltem Inhalt :ugly: also als ich die PM
kopiert hab, hab ich den Text doppelt ine eine PM gepackt... :lol: naja, Ihr werdets
ja sehen :D
 
[x] vote for orthis vorschlag

du frosch!
 
Wie ist denn das? Geben wir dieses Forum dann hier auf?
Wenn ja, bin ich dagegen.
 
wenn ich das alles richtig verstanden habe, nutzen wir den privaten Bereich für genauere Planungen und Orthi hofft durch uns etwas Leben in die Bude zu bekommen ;)

das Forum hier wird klar behalten
 
Horseback schrieb:
Wie ist denn das? Geben wir dieses Forum dann hier auf?
Wenn ja, bin ich dagegen.


Benedict XXL schrieb:
wenn ich das alles richtig verstanden habe, nutzen wir den privaten Bereich für genauere Planungen und Orthi hofft durch uns etwas Leben in die Bude zu bekommen ;)

das Forum hier wird klar behalten



oh gott, was gehtn hier ab ?? :confused: :rolleyes:



1. will ich ma garnix aufgeben
2. es ging nur darum, was ich vorgeschlagen habe (s.o.)
 
Der Staff hat sein Pferdegehirn weichgekocht :lol:
 
SantasClaws schrieb:
Der Staff hat sein Pferdegehirn weichgekocht :lol:

So kann mans sehen. Hab nämlich einiges zu tun und deswegen auch nicht die Zeit hier noch viel zu lesen. Deswegen sieht meine Frage jetzt so blöd aus, aber ich konnte eben nicht nachlesen.
 
:keks:

*Smilie only Post verhinder*

:p
 
EINZEILER!!!!!!11111elf


POSTABZUG!!! BAN!!
 
....und Schreihälse bekommen zusätzlich 2 abgezogen :p


und neben dem normalo-ban auch einen ip-ban... :p
 
und Besuch vom SEK und "Erholungsurlaub" in Guantanamo Bay

11elf!
 
....wo sie dann am baum kopfüber hängen und die moskitos einen zerstechen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben