• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großes GZ an die Contest-Gewinner :-)

TearDrops

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
7 August 2005
Beiträge
3.738
Punkte Reaktionen
1
Aktuelle News zur Siegerehrung

Kann ja wohl nicht angehen, dass es im Com keinen +1-Abstauber-Thread zur Gratulation der Contest-Gewinner gibt. :D :clown:



Ich gratuliere hier allen Siegern zu ihrem großen Erfolg. :top:

Wenn ich selbst am Contest auch nicht teilgenommen habe, so durfte ich immerhin jede Woche über euch und eure Fortschritte auf der Mainpage berichten. :)

Auf diese Weise konnte ich mit euch mitfiebern, die Spannung miterleben und hatte immer gut im Auge, was sich in den Wochen und Monaten nicht nur auf den Führungspositionen so tat. Auch der Blick auf das Mittelfeld und die direkten Verfolger war oft aufregend und so manches Mal war ich sehr gespannt, wie sich das bis zum jeweiligen Wochenende auswirken würde.

Wie auch immer, es hat Spaß gemacht, auch auf diese Weise am Contest teilnehmen zu können. :)

Meinen Glückwunsch zu den tollen Preisen. :)
 
Gratz den Gewinnern!

Man hat ja schon mitgefiebert, ob Ladder-Zocker oder nit =)
 
gz gewinner, und alle anderen die da mitgemacht haben :bersi:
 
gz auch meinerseits :)

frostig mit lvl 93 in hc classic möchte ich speziell gratulieren. Ist eine aussergewöhnliche Leistung.
 
Joa, gz auch von mir. Ganz schön heftig, sowas durchzuziehen :D
 
+1 Abstauber ?? oO Biste wegen dem Fred hier nun ex-staffie ?? :p :D :D Selbst schuld ^^



öhmm... naja, die Preise sind hmm... aber okay... Eragon-Spiel ?? Hmm.. ob das gut ist ^^


aber btw: Klaaaar, war bestimmt hart alles, also daher auch mal herzliche Grüsse und Glückwünsche
an alle Gewinner dieses Wettbewerbes :hy:
 
Zurück
Oben