• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großes GZ an die Contest-Gewinner :-)

Wahnsinn. Da hätt ich ums verrecken keinen Nerv drauf, Respekt vor soviel Durchhaltevermögen und Ausdauer.
 
:hy: gratz an die gewinner.
ich hab mir diese ladda geschenkt.
vielleicht nächste... aber nur vielleicht. :clown:
 
Auch von mir Gratulationen an die Gewinner :hy:

Es war spannend, die PM's mit dem neuen Exp Stand zu kriegen und einzelne beim Laddersturm zu beobachten. Ein besonderer Gruss geht hierbei an RusDiA :)

Viel Spass mit den Preisen :)
 
Auch von mir einen Riesen-GZ...

(besonders auch an die LoD-HC-Sparte... :D)
 
Ladder bin ich im Moment nur in Classic HC dabei, fehlen aber aktive Mitspieler~~

Ansonsten bleib ich Classic SC treu :p

greetZ - Kicher :D
 
gratz an die gewinner - wie lange spielse den char eignetlich schon nicht mehr, pat?^^seh dich nur noch in hc rumfleuchen
 
Glückwunsch an die Gewinner und alle Teilnehmer überhaupt.
Is mal ne Leistung, ich würde mich da zumindest nicht mehr so gut durchsetzen können;). Braucht zu viel Geduld...
 
Vielen dank für diese herausforderung und die wiederholte veranstaltung des LadderContests und gratulation an alle anderen preisträger sowie Mikka und Bedard!

viele grüsse ... bis zum nächsten contest^^

-Grishnak- schrieb:

gz, grish!

Blanchefleur schrieb:
ich gratuliere auch allen gewinnern und ganz besonders sandy *gg*
mikka & bedard
Blanchefleur

ich weiss, wen du meinst ;)

Zabadak schrieb:
Ein ganz liebes und dickes GZ an Predo und Dagi!!!!
Hat extrem viel Spass gemacht bei euch dabei zu sein :top:

(hm ich werd mir auch bald Loki zulegen, die Demo hat schon echt Laune gemacht ;))

vielen dank :D :top: ohne den kakao`ler-trupp wäre das sooo nicht gegangen!

Simulation schrieb:
Gz allen Gewinnern!
Ich habe leider nicht mitgemacht!
MfG

fettes GZ zu 99, Simulation hatte dich immer "im auge" :lol:

Blutkehle schrieb:
Gz und +1 in einem - raffiniert \o/

das +1 nehmsch auch mit :cool:

P.S. gruss an RuSDiA :hy: schade, seit du weg bist, war die spannung raus bei LoD sc :cry:
 
Gratz an alle Powerleveler...

Lg

nya2
 
melaice schrieb:
Auch von mir einen Riesen-GZ...

(besonders auch an die LoD-HC-Sparte... :D)


damit fühl ich mich mal ganz direkt angesprochen, aber sag allgemein danke für die vielen grz`es (auch wenn die meisten reiner selbstzweck sind, ich sag nur +1 :D )

auch wenn die teilnehmer leider nich ganz so zahlreich waren, hat der contest dennoch viel spaß gemacht. leider ist es in hc so, dass einige leute, die eigentlich flott im lvln sind aufgrund eines rips raus sind.

hiermit sag ich auch mal danke an alle, die mit mir runs gemacht haben!

insbesondere dank an flo und sam, die noch nich sooo lange in meiner fl sind, aber auf die ich immer im bnet warte, dass sie endlich on kommen ;-)


und mal noch so ein anderer gedanke: warum sagt ihr alle grz, evtl wäre beileid angebrachter, nach dem motto: bemitleidende schweine, pure suchtis :D
 
Zurück
Oben