• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großes GZ an die Contest-Gewinner :-)

Herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Leistung.
Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie sehr man sich in ein Spiel fallen lassen kann...






Jaja, ich hätt auch einfach nur ``GZ`` sagen und dann die Klappe halten können, da ich ja so oder so +1 bekomme :cool:
 
@Irata
Das geht klar, Bewegung im Teilnehmerfeld ist immer gut ;)
Simulation schrieb:
Gz allen Gewinnern!

:cry: Ich habe leider nicht mitgemacht! :cry:

MfG
Hättest man nur, dann hätten wir zwei 99er in der inDia Ladder ;) Aber dann weißt du ja, was du beim nächsten Contest machen musst ^^

Ich gratulier natürlich auch allen die Preise gewonnen haben und allen, die mit Ausdauer so zahlreich mitgemacht haben :hy:
 
GZ an alle Freaks, die scheinbar wenig bis kein RL haben :top:

+1
 
:angel:

gratuliere

in dieser kurzen zeit über level 96 zu sein ist schon eine leistung

letzte saison habe ich es bis level 92 geschafft und diese saison 93 :D
 
dafür hätte ich keine ausdauer. mein höchster char is 92 (,5 ;)) und ich lvl den höchstens auf 94

also fettes g r a t z :D
 
Nochmal Gratulation den Gewinnern :)
Wenigstens haben sich die meisten etwas Zeit gelassen und nicht so schnell die
Ladder gestürmt (ohne Zeit für etwas RL) wie die B.net-Ersten.
 
Gratz an die verrücken, die wirklich diese kranke Aufgabe auf sich genommen hab, wie verrückte zu lvln :irre: :D :hammer:

Gratzerle :hy:
 
Gratz,
man muss schon Ausdauer und Willen haben, um das solange durchzuhalten.

:hy:
 
Großes GZ an alle Gewinner und auch die wo nur knapp nicht gewonnen haben.

MfG

Kongo










(frech sein +1 abholt:flame: )
 
auch von mir ein gz für die grosse ausdauer und leistung :top:
 
Hallihallo!

Auch von mir einen Glückwunsch zu den Leistungen.

Leider bin ich ja frühzeitig durch eigenes Verschulden gerippt, so dass ich nicht mehr mit eingreifen konnte/wollte.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Zurück
Oben