• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großes GZ an die Contest-Gewinner :-)

glückwunsch an alle...war doch im endeffekt sehr witzisch allet ;)

warum hat mir eigentlich keiner gesagt dat es mehr in akt5 gibt als anya :consufed:
mit den baalhopplern kannsch nich mithalten :p

corri hasse gut gaymacht :kiss:
 
tjo Mikka, alte menschen sind in ihrem handeln oft nich mehr so flexibel und handeln pur nach gewohnheit, fürs nächste mal weisste dann ja bescheid, dass es nach dem dicken noch mehr als nur eine junge knackige frau gibt ;-) war wohl auch der einzige grund um nach a5 zu gehen, was? :D
 
gibt genau 2 gründe nach akt5 zu gehen...anya und mit lvl98 die ancients machen :D

ich gay doch nich zu nem typen der kotzt wenn ich den umklatsch :lol:
 
Ja GZ! an alle Ladder teilnehmer für die geduld und ausdauer die man bei so nem contest hervorbringen muss.....jönnt ich nicht ehrlich gesagt :cool: :D


►►► (+1)◄◄◄ :D :D :D
 
Opilein, du hättest doch einen 1337 SchlüsselanhängOr mit pieraufmachfunktion viel besser gebraucht als ich ~

Nun denn, ich war total überrascht als ich meinen Nick auf der page sah :eek: Der erste Gedanke war nur, dass es ein Versehen sein muss *G*

Achja, ich glaube der kotzt doch net ... kommt dieses gelbe Blut net aussem Bauch ? Muss ich den Freund nun doch nochmal besuchen, um mich zu vergewissern...

Gz an allÖ!
 
HerzelichÖn Glückstrumpf !!

*Den Hut zieh` vor soviel Durchhaltevermögen !!! :cool:
 
Nicht schlecht, gz an alle Gewinner :)

Für mich selber wäre so ein Contest aber nichts.
 
Auch von mir mal ein dickes GZ an alle Gewinner!:hy: :top:

@Mikka und Bedard:

Weshalb habt ihr euch entschieden, die Preise an die beiden die unter euch platziert waren abzugeben? Hat es euch nichts ausgemacht, nach der ganzen Mühe die Preise an jemanden abzugeben der schlechter platziert ist?:confused:
 
Schattennekromant schrieb:
Auch von mir mal ein dickes GZ an alle Gewinner!:hy: :top:

@Mikka und Bedard:

Weshalb habt ihr euch entschieden, die Preise an die beiden die unter euch platziert waren abzugeben? Hat es euch nichts ausgemacht, nach der ganzen Mühe die Preise an jemanden abzugeben der schlechter platziert ist?:confused:

wat für ne mühe? du meinst ganz normal zoggen und ab und an seinen expstand eintragen is mühe? öhm...:D

wenn ich nen shirt haben will geh ich innen laden und kauf mir eins ;)
 
Klar;GZ:D
Die Preise sin nicht grade schlecht, aber auch nicht:eek: -toll!
Wer das Spiel Loki bekommt hatts echt mies:wand: !:hammer:
predominator->Kriegst 'n Keks:keks: (Der Preis is besser8D)
Was bedeutet - LAN-Yard "1337" - ???:confused:
 
Zurück
Oben