• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großes Mule-Ausladen am Samstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So es hat ein bisschen begonnnen:

In brabbel1//blubb findet ihr alles was uns so an rare Ringen und Amus unter gekommen ist und ein paar Reste von den Trade/Temp-Mules (Um- Runen, WTs, Horrazons Tornado...)

Liegt alles in der Höhle des Bösen verteilt. Der WEg da hin und die Höhle sind gegnerfrei.

mfg Joe
 
Danke für 2 UM Runen und 2-3 Ringe. :)

Ich wollte grade noch reinkommen und bissl Zeug dazulegen aber komm leider grade nicht rein..
 
Eigentlich ist das game noch nicht voll, hast vermutlich joinbug
 
ich hab das gleiche problem. war grad eben drin aber falschen char genommen (vollen rüssenmuli -.-) jetzt komm ich nich mehr rein

edit: kann vlt jemand meinen klapperkäfig der irgendwo in der höhle liegt, für mich aufnehmen ? ^^ den musste ich eben aus platzgründen rausschmeissen

edit2: habs jetzt wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nächstes Spiel:
gudrhf//fgh (Skiller, Uniques, RBFs)

Hier alles in Trist (TP)
 
Danke nochmal, tolle Idee mit der Höhle. :)
 
Auch voll ._. hab entweder B.net Pech oder einfach kein glück :D
 
Ich bedanke mich auch herzlich für die Sachen
 
nächstes Spiel:
dfird//fgh (Rares, Uniques, Skiller, Rohlinge)

Wieder alles in der Höhle des Bösen, Höhle sauber, Weg nicht :P
 
Vielleicht könnten die die das gewünschte haben rausgehen sodass andere nachrücken können <.<
 
Bin raus, für meinen wolf war da nix besonderes ^^"

Darf man eig in das nächste um zu schaun?

MfG
 
Super Sache. Danke für ein eth Arcy und Stahlhäcksler (was meinen Shaper doch enorm freut). :kiss:
 
In dfird//fgh (Rares, Uniques, Skiller, Rohlinge)

Liegen noch einige sehr schöne Sachen... versucht es evtl nochmal.
Das nächste ist in Vorbereitung.

mfg Joe
 
Komme auch nich rein..blockiert da wieder wer alles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben